Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, Bayern lässt da auch gewähren. Bislang ist das nicht sonderlich viel Wert für den HSV. Denke morgen wird Dortmund dann 3:0 oder 3:1 gewinnen.

Erste Gegentor war mal ein derber Bock von Manu. Man muss mal abwarten, ob das ganze wirklich von ihm abprallt mit den Fans oder ob da plötzlich doch mehr Druck bei ihm erzeugt wird, als ihm lieb ist.

Auf jeden Fall:
Neuer nach Gegentoren ohne Emotion!!

Artikel 11 § 13.2 der Verhaltensregeln der Schickeria

:D :D :D

silbex schrieb:
Na ja, Bayern lässt da auch gewähren. Bislang ist das nicht sonderlich viel Wert für den HSV. Denke morgen wird Dortmund dann 3:0 oder 3:1 gewinnen.

danke für dein vertrauen :D team morgen:

langerak - hornschuh, santana, hübner, löwe - gündogan, kringe - ?, ?, le tallec - zidan

Ich denke dass ist nur ein Plan von uns. Wir wollen einfach noch nicht gegen Dortmund spielen und gehen ihnen geschickt durch eine Niederlage aus dem Spiel. Da wir gerade nahezu die gleiche Graupenabwehr auf dem Platz haben wie letztes Jahr, muss so was ja kommen. Gerade van Buyten und Badstuber sind ja bekannt gegen quirlige Spieler Probleme zu haben. Rafinha hätte den Son erstmal weg gebissen und dann wäre Ruhe da hinten.

silbex schrieb:
Echt? Kringe? Wäre dufte.

jou, er is mit in mainz, klopp meinte, dass alle spieler randürfen und kringe hat in den vorherigen spielen auch öfter mal (gut) gespielt. ist also sehr stark von auszugehen, dass er morgen beginnt.

Gomez bekommt heute aber auch nichts richtig hin. Wird Zeit für einen Einsatz von Petersen. Der dreht das Ding.

Mandos schrieb:
Gomez bekommt heute aber auch nichts richtig hin. Wird Zeit für einen Einsatz von Petersen. Der dreht das Ding.

Gomez ist für mich der weltbeste Abstauber, aber als spielender Stürmer mMn vollkommen überbewertet!

Mit Neuer hab ich mitleid :I Warum ein guter Spieler, der charakterlich imo sympathisch rüberkommt, ausgepfiffen wird, ist einfach nur scheiße.

Heynckes hat total versagt, muss morgen entlassen werden. Unser Torwart da ist auch eine Enttäuschung auf der ganzen Linie - nächstes Jahr muss der Adler her. Als 2. Torwart taugt Neuer noch gerade so. Wenigstens hat Badstuber nen van Bommel zum Frühstück gehabt und die Mannschaft wach gerüttelt.

Naja, war schon arg enttäuschend was wir da abgeliefert haben. Da hat noch nichts zusammen gepasst. Hätte mir zum Schluss ein paar Einwechselungen gewünscht um die anderen Spieler zu sehen. Aber die werden wohl morgen dann komplett spielen.

Fanmake schrieb:
Mit Neuer hab ich mitleid :I Warum ein guter Spieler, der charakterlich imo sympathisch rüberkommt, ausgepfiffen wird, ist einfach nur scheiße.

Naja, ich sehe es gespalten, da ich Neuer eigentlich sehr mag. Hatte am WE aber eine längere Diskussion mit einem Bayern Ultra und der hat es schon gut auf den Punkt gebracht, warum Neuer es geschafft hat, sich bei den Schalkern zum einen unbeliebt zu machen und zum anderen von den Bayern nicht akzeptiert wird:
Dazu gehört, wie Neuer sich medial präsentiert und darstellt, weil er Dank den "sympathischen" Bayern-Fans nen Köttel in der Hose hat. Man nimmt ihm einfach seine Sprüche nicht ab, wie das er angeblich erst im April vom Interesse der Bayern gehört haben soll (is klar!), als auch seine Aussage, dass er ja nie ein Ultra war, sondern nur in einer Burschenschaft! Es geht einfach um die Kommunikation und das Neuer nicht die Eier in der Hose hat, die ein Olli Kahn hatte. Wie er sich nun bei den bayrischen Fans anbiedert, ist lächerlich und für mich schon fast erbärmlich.Und solche Sprüche wie "Die Eckfahnenaktion war ein Blackout" kommt weder bei den Schalkern gut (was dem angeblichen Fan Neuer ja egal sein kann), noch nehmen ihm die Bayern Fans das ab, da es vollkommen lächerlich ist.

joa bissl enttäuscht....war net wirklich überzeugend
aber die abwehr war ja noch die alte, bis lahm auf links
gefällt mir aber schon besser als auf rechts

edit: ach wen intressiert denn der schutt was der sagt, das is heute bei jedem so.....der soll gut halten und abgehen....fertig, der rest is mir egal

deswegen zu pfeiffen is genauso deppert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben