ich bin auch potentieller stammspieler beim hsv
fahrt euch das mal:
Gerd Müller: 13 Stunden verschwunden
..bestellte er sich am Montag um 5 Uhr morgens ein Taxi, mit dem er zurück nach München fahren wollte.
Doch weil er nicht genügend Geld dabei hatte, ließ er sich zum Bahnhof in Trient fahren, um mit dem Zug nach München zu reisen. Hier verliert sich Müllers Spur.
Weil Müller auch Stunden später nicht im Hotel auftauchte, riefen die besorgten Bayern-Verantwortlichen die Polizei. Sogar die Spieler halfen, suchten im Waldgebiet nahe des Hotels nach Müller.
Doch erst am Abend hatte die Suche ein Ende. Polizisten fanden Müller um 18 Uhr in der Hauptstraße „De Gasperi“ in Trient – in einem verwirrten und orientierungslosen Zustand, wie die Lokalzeitung „Corriere del Trentino“ berichtet.
Wo Müller sich zwischen dem frühen Morgen und 18 Uhr aufgehalten hat, ist noch ungeklärt. Seine Frau Uschi holte ihn inzwischen ab, brachte ihn nach München zurück.
Wie ernsthaft muss sich Deutschland um seinen „Bomber der Nation“ sorgen?
http://www.bild.de/sport/fussball/gerd-mueller/in-italien-dreizehn-stunden-verschwunden-18944170.bild.html
alkohol oder alzheimer ?