Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund auf jeden Fall schon wieder in Meisterform. Finde es schon wieder bärenstark was die da spielen. Mainz dagegen sieht ziemlich unbeholfen aus. Wirkt nicht gerade wie ein EL Teilnehmer. Bin gespannt was die für eine Saison spielen werden.

Ach, in Halbzeit Eins sah das ganz passabel aus von Mainz.
Außerdem spielt Ujah ♥ ja erst seit Acht Minuten.

Ich finde Dortmund gar nicht so stark. Dafür das Mainz so schwach ist, ist Dortmund ziemlich uneffektiv.

mainz hatte nicht eine einzige torchance. mit nem team, dass so nie wieder zusammenspielen wird und es auch noch nie getan hat, geht das schon klar so. ein tor, pfosten, latte, paar chancen, dazu hinten ohne not (weide hätte auch zuhause bleiben können).. was will man mehr?

Da bin ich mal gespannt drauf. Hamburg ohne acht potentielle Stammspieler und München in Bestbesetzung - eigentlich müssten die die Hamburger so wegballern.
Ich tippe 4:0 für München - 2x Petersen, 1x Robben 1x Olic

döschensam schrieb:
ich hab 4:1 getippt. denke, son macht eins :D

wer sind denn die 8, die nich da sind? ist son wenigstens da?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555362/artikel_oenning-probt-den-ernstfall-ohne-acht.html

Son ist wohl dabei.

Und Bremen hat echt die Pest am Hals, Ekici droht durch Leistenprobleme länger auszufallen.

ich bin auch potentieller stammspieler beim hsv :)

fahrt euch das mal:

Gerd Müller: 13 Stunden verschwunden

..bestellte er sich am Montag um 5 Uhr morgens ein Taxi, mit dem er zurück nach München fahren wollte.
Doch weil er nicht genügend Geld dabei hatte, ließ er sich zum Bahnhof in Trient fahren, um mit dem Zug nach München zu reisen. Hier verliert sich Müllers Spur.

Weil Müller auch Stunden später nicht im Hotel auftauchte, riefen die besorgten Bayern-Verantwortlichen die Polizei. Sogar die Spieler halfen, suchten im Waldgebiet nahe des Hotels nach Müller.

Doch erst am Abend hatte die Suche ein Ende. Polizisten fanden Müller um 18 Uhr in der Hauptstraße „De Gasperi“ in Trient – in einem verwirrten und orientierungslosen Zustand, wie die Lokalzeitung „Corriere del Trentino“ berichtet.
Wo Müller sich zwischen dem frühen Morgen und 18 Uhr aufgehalten hat, ist noch ungeklärt. Seine Frau Uschi holte ihn inzwischen ab, brachte ihn nach München zurück.

Wie ernsthaft muss sich Deutschland um seinen „Bomber der Nation“ sorgen?

http://www.bild.de/sport/fussball/gerd-mueller/in-italien-dreizehn-stunden-verschwunden-18944170.bild.html

alkohol oder alzheimer ?

döschensam schrieb:
lewa wieder in der vorsaisonform.. kann man mal machen :D

kennt ihr das gefühl, wenn sich im magen alles zusammenzieht? habe ich immer, wenn götze wieder am boden liegt :-/

götze + kagawa = ♥

seit robben bei bayern spielt hab ich das öfters mal, ja :D

:lol:

gut dass er eine tolle Abrolltechnik hat - da passiert dann nicht viel

images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben