Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trikot- oder auch stadionsponsoren mit dem zu vergleichen, was in leipzig oder salzburg abgeht ist eher unpassend. das sind ganz andere dimensionen. wir heißen ja nicht evonik dortmund oder so..tragen halt "nur" deren logo auf der brust (und nicht im vereinswappen) und das ist ja im fussball wie in jedem anderen sport mittlerweile standart..

Ryuu schrieb:
"Ein wenig"?

Das ist der Oberknaller, Trikotsponsor und Stadionnamensgeber mit diesem RedBull-Zeug gleichzustellen.

warum wo ist der unterschied?
ihr habt viele wir haben einen ganz einfach.

und schon sind wir wieder beim geld und den neidern...

Mingo schrieb:
@ Pumaphil: Ich habe dir ja geraten dich aus dem BuLi-Thread rauszuhalten, aber du willst ja anscheinend nicht auf mich hören.
Ernte nun was du gesäht hast.

ich stehe nur hinter dem was ich sage...

Beenden wir einfach diese unsägliche Diskussion. Bullenphil scheint nicht zu begreifen.
Akzeptiert.
Gibt's was neues in Sachen Huntelaar? Nein?

pumaphil89 schrieb:
Sir N schrieb:
pumaphil: Junge, wenn du nicht weißt, worüber du sprichst, lass es lieber. Anscheinend hast du dein Interesse am Fußball vor 2 Monaten entdeckt, sonst wüsstest du, dass ich hier einigen Leuten schon ziemlich lange auf die Eier gehe, da ich immer wieder den Kommerz anprangere und ich hab auch schon gesagt, dass ich meinem Verein sofort den Rücken zukehren würde, würde so ein Geldgeber unsere Tradition zerstören bzw. überhaupt nur ganz viel Geld, dass sich der Verein nicht verdient hat, dem Verein zustecken.

Homer: Wieso? Darf ich nicht meine Meinung äußern? Oder war das nicht politisch korrekt genug, hätte ich lieber Prostituierte schreiben sollen?

fan von welchem verein?

Frankfurt ...

War's nicht so, dass Huntelaar bereits einige Angebote ausgeschlagen hat von anderen Vereinen, weil er bei Real bleiben will? Warum sollte er dann unbedingt zum VfB wollen?

Ich nehme an, das ihm spätestens heute deutlich gemacht wird, dass Real nicht mit ihm plant für die neue Saison.
Immerhin haben sie ja das Angebot von Stuttgart angenommen, das würden sie nicht machen wenn sie ihn nicht zwingend abgeben wollten.
Ich weiß zwar auch nicht warum sie Huntelaar zum Bauernopfer machen, aber mir soll es recht sein.
Jetzt wollen wir nur hoffen das der Hunter sich nach der ersten Riege Europas wieder mit der zweiten Reihe abgibt.

aber is ja schon irgendwie ein konflikt, den es in deutschland früher nicht gab. wenn ich mich recht dran erinnere bin ich mit 6-7 jahren werder fan geworden.....und als kind schwenkt man ja noch ab und an um, denn man ist ein kleiner opportunist....aber ich stand auch in den grauen jahren von 95' bis 1999 "meinen Mann". Aber die Traditionsvereine haben nun mal Konkurrenz von diesen Retortenvereinen bekommen, deren Fans bei uns Traditionalisten geistig als eben jene Opportunistenkiddies gesehen werden.

So sehe ich das jedenfalls bei Hoffenheim zum Beispiel.

Andererseits ist es so eine Sache mit Leipzig. Durch die jahrelange Abstinenz vom Profifussball könnte es ja sein, dass sich die fussball-phile Gesellschaft dort zu objektiven Beobachtern und Sympathisanten diverser Vereine "entwickelt" hat. Ist ja schon etwas schwerer als Kind Fan eines Clubs aus der BL zu werden, wenn man geographisch weit entfernt ist und auch nicht mit Fanclubs und dergleichen in Kontakt kommt. Und daher könnte RB in den Leipzigern wieder etwas feuer für den lokalen geweckt haben.....und dass man im Eifer des Gefechts vergisst, was für eine Scheisse das von Red Bull & Co eigentlich ist.

Ryuu schrieb:
War's nicht so, dass Huntelaar bereits einige Angebote ausgeschlagen hat von anderen Vereinen, weil er bei Real bleiben will? Warum sollte er dann unbedingt zum VfB wollen?

Nö, wir sind bisher der einzige Verein, der ein Angebot abgegeben hat, welches Real akzeptiert hat. Von Huntelaar selber hat man bisher noch so gut wie gar nix gehört, nur heißt es, dass er jetzt nicht unbedingt zu einem der Elite Klubs will, da er im Hinblick auf die WM und seine Chancen dort diese Saison bei seinem Verein ganz gerne spielen würde.

So wie man den spanischen Medien entnehmen kann, soll es jetzt dieser Tage ein Gespräch geben, wo er und sein Berater mit Valdano über Huntelaars Perspektive bei Real reden.

Ausm Kicker:

Ob sich Huntelaar aber überhaupt mit dem Gedanken trägt in die Bundesliga zum VfB Stuttgart zu wechseln, ist weiterhin sehr fraglich. Zuletzt wollten die Madrilenen Huntelaar quasi als Wechsel-Geld zu Olympique Lyon schicken, um die Ablöse für den von dort verpflichteten Benzema zu drücken. Doch der Niederländer lehnte derlei Ansinnen ab und will vorerst in Madrid bleiben

flash4y0u schrieb:
kann man für die diskusion nicht nen neuen thread erstellen? der thread wird hier viel zu viel mit 5.liga fußball zu gespamt:grins:

Genau das hab ich auch schon gesagt.
Hier geht um Bundeliga :grins:
Deshalb bitte keine weiter Diskussion mehr über Leipzig

Was ist eigl. jetzt mit Ribery? Bleibt oder geht er? Mir kommt es zumindest komisch vor, dass er "verletzt" ist. Meine These ist, dass er geschohnt wird damit er sich bloß nicht verletzt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass er wechseln wird.
Hab ich ja schon vor einiger Zeit gesagt.
Das momentan ist einfach das Ringen von 2 grossen Clubs um mehr bzw. weniger Ablösesumme.

Zurück
Oben