Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf die Frage, worauf sich seine 1990-Anspielung bezog, hat er nicht geantwortet. Interessant.

Und ja, ich bin tierisch neidisch darauf, dass mein Verein nicht Red Bull Dortmund heißt, zwei Bullen im Logo hat und mit zwei riesigen Bullen auf dem Trikot aufläuft. Hach, das wäre soooo schön.

Mal im Ernst, glaubst du wirklich, jemand ist neidisch darauf, dass euer Verein Geld von Red Bull bekommt? Wenn ich schon sehe, dass die das Firmenlogo in ihr Vereinswappen aufnehmen, geht´s noch? Das sind Huren, nichts weiter, für Geld würden die ihre eigene Großmutter verkaufen.

Nee, also auf so was kann ich nicht neidisch sein, da hab ich eher Mitleid ...

pumaphil89 schrieb:
loooool keine ahnung was damals passiert ist aber reden...
die ostverein wurden nach dem mauerfall von euch leergekauft. wir hatte hier vereine die in europa mitgespielt haben. hansa und cottbus sind die einzigen die es gerade noch so geschafft haben.
Euch? Ich bin selber Ossi und Hansafan, ich weiß wohl, wovon ich rede, du scheinbar nicht ;)

Aber macht ja eh keinen Sinn mit dir...

Sir N schrieb:
Mal im Ernst, glaubst du wirklich, jemand ist neidisch darauf, dass euer Verein Geld von Red Bull bekommt?

ja. wenn es euer verein wäre würdet ihr jetzt jubeln.

und nebenbei haben hier bestimmt die meisten wolfsburg zugejubelt als sie meister wurden ...wer im glashaus sitzt.

pumaphil: Junge, wenn du nicht weißt, worüber du sprichst, lass es lieber. Anscheinend hast du dein Interesse am Fußball vor 2 Monaten entdeckt, sonst wüsstest du, dass ich hier einigen Leuten schon ziemlich lange auf die Eier gehe, da ich immer wieder den Kommerz anprangere und ich hab auch schon gesagt, dass ich meinem Verein sofort den Rücken zukehren würde, würde so ein Geldgeber unsere Tradition zerstören bzw. überhaupt nur ganz viel Geld, dass sich der Verein nicht verdient hat, dem Verein zustecken.

Homer: Wieso? Darf ich nicht meine Meinung äußern? Oder war das nicht politisch korrekt genug, hätte ich lieber Prostituierte schreiben sollen?

Ryuu schrieb:
Auf die Frage, worauf sich seine 1990-Anspielung bezog, hat er nicht geantwortet. Interessant.

Und ja, ich bin tierisch neidisch darauf, dass mein Verein nicht Red Bull Dortmund heißt, zwei Bullen im Logo hat und mit zwei riesigen Bullen auf dem Trikot aufläuft. Hach, das wäre soooo schön.

Und selbst wenn ... man kann nur auf Sachen neidisch sein, die man selber gerne hätte, aber aus verschiedenen Gründen nicht haben kann. Wie bspw. Megan Fox als Frau, nen Maybach, Yacht, tolles Haus etc. ... was hält mich oder dich davon ab hier auf einmal der grosse RBL-Fan zu werden? Gibts da für Fans nen Aufnahmetest?

Dieses Neid-Argument kotzt mich seit Jahren an, da die Personen, die das Argument bringen, den Bedeutung des Wortes Neid schlichtweg nicht verstanden haben.

Homer schrieb:
Ich wollte dich doch nur unterstürzen, weil ich deine Meinung vertreten habe. Tut mir leid :traurig:

Dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte, du willst mich kritisieren. Sorry!

Und snej1893 kann ich nur zustimmen, dieses Neid-Argument ist so sinnlos und wird immer dann gebracht, wenn den Leuten nichts anderes mehr einfällt. Sie haben ja nichts anderes, auf dass sie stolz sein können, dann geben sie mit dem Geld anderer an :vogel:

Sir N schrieb:
pumaphil: Junge, wenn du nicht weißt, worüber du sprichst, lass es lieber. Anscheinend hast du dein Interesse am Fußball vor 2 Monaten entdeckt, sonst wüsstest du, dass ich hier einigen Leuten schon ziemlich lange auf die Eier gehe, da ich immer wieder den Kommerz anprangere und ich hab auch schon gesagt, dass ich meinem Verein sofort den Rücken zukehren würde, würde so ein Geldgeber unsere Tradition zerstören bzw. überhaupt nur ganz viel Geld, dass sich der Verein nicht verdient hat, dem Verein zustecken.

Homer: Wieso? Darf ich nicht meine Meinung äußern? Oder war das nicht politisch korrekt genug, hätte ich lieber Prostituierte schreiben sollen?

fan von welchem verein?

pumaphil89 schrieb:
dann solltet ihr aber auch aufhören vettel zu unterstützen.
mario gomez hat vor kurzem ein privatvertrag bei red bull unterschrieben. ist er jetzt ein schlechter mensch?

jeder mensch ist in seinem inneren eine hure. somit hat folglich jeder seinen preis und man kann es keinem verübeln. wenn jmd seine seele verkauft soll es mir recht sein.

Können wir mal Back to Topic kommen. Hier soll der 1. Bundesliga Thread sein. Ich möchte hier über die 1. Buli sprechen und nicht über die 5. Liga.

@ Pumaphil: Ich habe dir ja geraten dich aus dem BuLi-Thread rauszuhalten, aber du willst ja anscheinend nicht auf mich hören.
Ernte nun was du gesäht hast.

pumaphil89 schrieb:

Wieso? Bezeichnet sich hier irgendjemand als Fan von Vettel? Dass du überhaupt Fanszenen von der Formel 1 mit der vom Fußball vergleichst, unterstreicht deine Unwissenheit ...

Sir N schrieb:
pumaphil89 schrieb:

Wieso? Bezeichnet sich hier irgendjemand als Fan von Vettel? Dass du überhaupt Fanszenen von der Formel 1 mit der vom Fußball vergleichst, unterstreicht deine Unwissenheit ...

das war nur darauf bezogen das hier einige so tun als wollte uns red bull nur schlechtes.

denn dann sollten diese leute auch mal bei ihrem eigenen verein suchen.
nehmen wir mal dortmund: evonik, signal iduna,... .
es ist doch das gleiche nur haben wir für alles 1 sponsor der ein wenig mehr geld mitbringt.

Zurück
Oben