Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mantis schrieb:
die rb's werden immer mehr und schließen sich bald als Red Bull Europe League zusammen....mit ganz viel Geld, ganz viel Tradition und ganz viel Effekte und so :D

naja rb ghana und rb brazil sind eher ausbildungsvereine für uns.
rb new york ist für uns ziemlich uninteressant.
und laut red bull soll es wohl später mal so kommen das rb salzburg dauerhaft europa league spielt und rb leipzig in der champions league.
aber das dauert ja noch ein paar jahre.

Sir N schrieb:
Das wird niemals passieren, denk an meine Worte!

du scheinst red bull nicht zu kennen...

Sir N schrieb:
Wirst schon sehen ...

warum?
der dfb hat schon alles abgesegnet einzig das wappen brauch noch ein ok.
mit der mannschaft die wir haben ist die 3 liga schon jetzt so gut wie geschafft.
und red bull wird hier mehr investieren als die halbe buli zusammen (als bsp formel 1 mit 200mio im jahr).

heute ist das erste spier der vereinsgeschichte und es werden ca 2000 fans erwartet.

Ryuu schrieb:
Wenn ich pumaphils Beiträge hier lesen, kommt mir andauernd was hoch.

pech gehabt ...wir stehen hinter dem verein.
1990 hat uns euer komerz den fußball genommen und jetzt holen wir uns den fußball mit komerz wieder her. ihr seid selbst schuld das es so gekommen ist. nur merkten wir es vor 20 jahren und ihr erst jetzt. pech gehabt sage ich jetzt allen neidern unter euch.

Eklige Erfolgsfans hier...

Hätte es bei den Ostvereinen ein vernünftiges Management nach der Wende gegeben, hätte es auch mehr Ost-Vereine in der BuLi gegeben. Und es haben sich ja schließlich auch so einige Vereine gehalten: Am Anfang Hansa, später auch noch Cottbus. Das hat eher weniger mit Komerz zu tun.

Edit: Mit Erfolgsfan ist natürlich RB Pumaphil gemeint...

Sir N schrieb:
Brauchst dich nicht wundern, wenn du in dem Zusammenhang von Fans sprichst ...

das höre ich von vielen neidern immer wieder.
aber wie gesagt es gibt schon eine recht große fanszene da viele hier es als die letzte chance für unseren fußball sehen den ihr kaputt gemacht habt.

es kommt eben alles im leben einmal zurück. :p

Ramflo schrieb:
Eklige Erfolgsfans hier...

Hätte es bei den Ostvereinen ein vernünftiges Management nach der Wende gegeben, hätte es auch mehr Ost-Vereine in der BuLi gegeben. Und es haben sich ja schließlich auch so einige Vereine gehalten: Am Anfang Hansa, später auch noch Cottbus. Das hat eher weniger mit Komerz zu tun.

Edit: Mit Erfolgsfan ist natürlich RB Pumaphil gemeint...

loooool keine ahnung was damals passiert ist aber reden...
die ostverein wurden nach dem mauerfall von euch leergekauft. wir hatte hier vereine die in europa mitgespielt haben. hansa und cottbus sind die einzigen die es gerade noch so geschafft haben.

hier hat es mindestens 5 vereine gegeben die mit euren mitteln locker in der buli mitgespielt hätten.

Zurück
Oben