Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:zum glück hat köln verloren. den ekligen fußball kann man sich in keiner liga/tunier mehr anschauen. schade, dass sie nicht absteigen werden. 3 rote karten zu bekommen muss man erstmal schaffen.
Homer schrieb:Ich kann deren Art von Fußballspiel nicht leiden,

Bexter schrieb:Homer schrieb:zum glück hat köln verloren. den ekligen fußball kann man sich in keiner liga/tunier mehr anschauen. schade, dass sie nicht absteigen werden. 3 rote karten zu bekommen muss man erstmal schaffen.
Gelten rote Karten im DFB-Pokal eigentlich auch für die Liga?
straikar schrieb:Homer schrieb:Ich kann deren Art von Fußballspiel nicht leiden,
Schau dir mal die Spiele der Rückrunde an und wir können weiter reden. Ich schreib hier ja auch nur was zu Vereinen wo ich regelmäßig die Spiele sehe.
Ich hab vorhin leider nur die erste Halbzeit gesehen und da war Augsburg verdient in Führung. Zum Schiri schreib ich aber auch lieber nichts.![]()
snowman schrieb:Bist du ein ausgewachsener Trottel![]()

straikar schrieb:Die Hinrunde war natürlich gerade offensiv ein Graus. Die Defensive stand dafür wie ne 1 und ja, Hin- und Rückrunde sind 2 paar Schuhe, ansonsten wäre der Deutsche Meister im Jahre 2009 die TSG Hoffenheim gewesen.![]()

Soll man das beim BVB auch machen? straikar schrieb:Schön, das du von einem Spiel auf alle Spiele schließt.Soll man das beim BVB auch machen?
![]()
Das ist ja mehr als Arbeitsverweigerung beim letzten Spiel. Homer schrieb:straikar schrieb:Homer schrieb:Ich kann deren Art von Fußballspiel nicht leiden,
Schau dir mal die Spiele der Rückrunde an und wir können weiter reden. Ich schreib hier ja auch nur was zu Vereinen wo ich regelmäßig die Spiele sehe.
Ich hab vorhin leider nur die erste Halbzeit gesehen und da war Augsburg verdient in Führung. Zum Schiri schreib ich aber auch lieber nichts.![]()
Die Hinrunde war völliger Bullshit, den die Kölner abgeliefert haben. Jetzt mit den letzten paar Spielen bzw. EINEM guten Spiel die komplette Hinrude wieder wett zu machen? Ne, ohne mich
snowman schrieb:Bist du ein ausgewachsener Trottel![]()
Nein, aber du vll?![]()
Bexter schrieb:YES!!! Halbfinale. Schmutziger Sieg aber Viertelfinale gegen einen Drittligisten ist ein undankbares Los. Unser kleiner, neuer Japaner hat mich echt überrascht - der scheint richtig was drauf zu haben![]()

hyperman schrieb:Bexter schrieb:YES!!! Halbfinale. Schmutziger Sieg aber Viertelfinale gegen einen Drittligisten ist ein undankbares Los. Unser kleiner, neuer Japaner hat mich echt überrascht - der scheint richtig was drauf zu haben![]()
will dir den eindruck nicht vermiesen aber mit voller power gegen ausgepumpte drittligisten gut darzustehen ist dann warscheinlich nicht schwer![]()
hyperman schrieb:Bexter schrieb:YES!!! Halbfinale. Schmutziger Sieg aber Viertelfinale gegen einen Drittligisten ist ein undankbares Los. Unser kleiner, neuer Japaner hat mich echt überrascht - der scheint richtig was drauf zu haben![]()
will dir den eindruck nicht vermiesen aber mit voller power gegen ausgepumpte drittligisten gut darzustehen ist dann warscheinlich nicht schwer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen