Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann deren Art von Fußballspiel nicht leiden, obwohl der Sieg dem HSV zu verdanken ist. Aber bestimmt nicht zum größtenteil der spielerischen Leistung von Köln :D

Homer schrieb:
Ich kann deren Art von Fußballspiel nicht leiden,

Schau dir mal die Spiele der Rückrunde an und wir können weiter reden. Ich schreib hier ja auch nur was zu Vereinen wo ich regelmäßig die Spiele sehe. :deal:
Ich hab vorhin leider nur die erste Halbzeit gesehen und da war Augsburg verdient in Führung. Zum Schiri schreib ich aber auch lieber nichts. :D

straikar schrieb:
Homer schrieb:

Schau dir mal die Spiele der Rückrunde an und wir können weiter reden. Ich schreib hier ja auch nur was zu Vereinen wo ich regelmäßig die Spiele sehe. :deal:
Ich hab vorhin leider nur die erste Halbzeit gesehen und da war Augsburg verdient in Führung. Zum Schiri schreib ich aber auch lieber nichts. :D

Die Hinrunde war völliger Bullshit, den die Kölner abgeliefert haben. Jetzt mit den letzten paar Spielen bzw. EINEM guten Spiel die komplette Hinrude wieder wett zu machen? Ne, ohne mich :D

snowman schrieb:
Bist du ein ausgewachsener Trottel :D

Nein, aber du vll? :grins:

straikar schrieb:
Die Hinrunde war natürlich gerade offensiv ein Graus. Die Defensive stand dafür wie ne 1 und ja, Hin- und Rückrunde sind 2 paar Schuhe, ansonsten wäre der Deutsche Meister im Jahre 2009 die TSG Hoffenheim gewesen. ;)

Die Offensive fängt imo wieder da an, wo sie aufgehört hat. Zumindest hat man es heute wieder sehr gut gesehen :dhoch:

straikar schrieb:
Schön, das du von einem Spiel auf alle Spiele schließt. :dhoch: Soll man das beim BVB auch machen? ;)

Von den Graupen sollten wir mal lieber nicht sprechen. :klopf: Das ist ja mehr als Arbeitsverweigerung beim letzten Spiel.

Aber mal ehrlich, ist man nicht nach so einem heutigen Spiel im Großen und Ganzen als Kölner unzufrieden (unabhängig vom Schiri)? Ich hab da heute nichts gutes gesehen.

Homer schrieb:
straikar schrieb:
Homer schrieb:

Die Hinrunde war völliger Bullshit, den die Kölner abgeliefert haben. Jetzt mit den letzten paar Spielen bzw. EINEM guten Spiel die komplette Hinrude wieder wett zu machen? Ne, ohne mich :D

snowman schrieb:
Bist du ein ausgewachsener Trottel :D

Nein, aber du vll? :grins:

Was für ein starker Konter.
Ich nenne ihn den Kinnhöfer-Konter.

Hättest auch "Spiegel, Spiegel Du blöööööhöööde Kuh" keifen können.

Ich hab ja schon geschrieben, dass in der einen Hälfte die ich gesehen habe Augsburg völlig verdient in Führung lag. Sie waren sogar so gnädig einige 100%ige Chancen liegen zu lassen. Die zweite Hälfte und die restlichen roten Karten schau ich mir gleich erstmal in der Zusammenfassung an.

YES!!! Halbfinale. Schmutziger Sieg aber Viertelfinale gegen einen Drittligisten ist ein undankbares Los. Unser kleiner, neuer Japaner hat mich echt überrascht - der scheint richtig was drauf zu haben :)

Bexter schrieb:
YES!!! Halbfinale. Schmutziger Sieg aber Viertelfinale gegen einen Drittligisten ist ein undankbares Los. Unser kleiner, neuer Japaner hat mich echt überrascht - der scheint richtig was drauf zu haben :)

will dir den eindruck nicht vermiesen aber mit voller power gegen ausgepumpte drittligisten gut darzustehen ist dann warscheinlich nicht schwer :ugly:

hyperman schrieb:
Bexter schrieb:

will dir den eindruck nicht vermiesen aber mit voller power gegen ausgepumpte drittligisten gut darzustehen ist dann warscheinlich nicht schwer :ugly:

Ihr Dortmunder seid die letzten, die lachen dürfen. Jetzt aber mal ehrlich...

hyperman schrieb:
Bexter schrieb:

Wart mal: Hat Dortmund nicht gegen Osna verloren? :P
Und Kondition ist nun mal ein Faktor, der zu einer Mannschaftsleistung gehört und von mir aus gewinn ich auch Spiele nur durch ne bessere Kondition ;)

@Ekka: Hast Recht, ist Chinese ;)

Zurück
Oben