Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Bayernkabine hätt ich nicht sein möchten in der Pause. Für Tymo und Lell die Höchststrafe - aber kaum sind die raus und Lahm wieder auf rechts läufts auf einmal. Verrücktes Spiel. War aber wichtig so einen vor den Latz zu bekommen. Erbärmlich was da in Halbzeit 1 gelaufen ist. Alaba hat mir aber richtig gut gefallen. Aus dem kann mal richtig was werden.
In der Bayernkabine hätt ich nicht sein möchten in der Pause. Für Tymo und Lell die Höchststrafe - aber kaum sind die raus und Lahm wieder auf rechts läufts auf einmal. Verrücktes Spiel. War aber wichtig so einen vor den Latz zu bekommen. Erbärmlich was da in Halbzeit 1 gelaufen ist. Alaba hat mir aber richtig gut gefallen. Aus dem kann mal richtig was werden.
Knallharte Linie von Kinnhöfer.
Leider nur gegen Köln.
Die ganzen Karten sind schon derbe, das man Chihi kaputttreten darf ohne Konsequenz
und ganz aufs Abstellgleis befördert sich dieser bezahlte D*ecksack dann mit dem gegebnen Abseitstor.
Nicht, das es spielentscheiden wäre aber es war so der krönende Abschluss einer gekauften Schirileistung.
Möge ihm jemand die Augsburger Puppenfigur Urmel aus dem Eis ganz tief in seinen schwarzen Schiriarsch rammen.
zum glück hat köln verloren. den ekligen fußball kann man sich in keiner liga/tunier mehr anschauen. schade, dass sie nicht absteigen werden. 3 rote karten zu bekommen muss man erstmal schaffen.
zum glück hat köln verloren. den ekligen fußball kann man sich in keiner liga/tunier mehr anschauen. schade, dass sie nicht absteigen werden. 3 rote karten zu bekommen muss man erstmal schaffen.