Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lahms Interview hab ich gestern morgen in der SZ gelesen und hab mir nur gedacht "Holla, haut der auf die Kacke." War aber absolut konstruktiv und durchdacht. Dass er jetzt ne fette Geldstrafe dafür kriegt, ist lächerlich. Dass man als absoluter Führungsspieler nicht mal seine Meinung sagen darf, und er hat es auf einer sehr sachlichen Ebene getan, ist bedenklich. Vor allem spricht er Sachen an, die offensichtlich sind. Die Einkaufspolitik ist nicht nachvollziehbar. Robben, Tymo und Gomez zu kaufen, macht keinen Sinn, das passt in kein Konzept. Bayern kauft Spieler, weil sie gut sind (zumindest meistens), aber oft passen die gar nicht in ein System. Wenn du Spieler für ein 4-4-2 kaufst, kann ich nich verstehen, wie man im letzten Moment Robben verpflichten kann und seinetwegen dann das System auf 4-3-3- umstellt. Dann sind aber Tymo und Gomez Fehlbesetzungen, weil es dann nur noch einen zentralen MF Spieler gibt, und dann spielt eher ein vB als Tymo, und Gomez kein Spieler ist, den du in einem Dreiersturm in die Mitte setzt.

Also ich kann das absolut nachvollziehen, was der Lahm da sagt. Die Geldstrafe nimmt der sicher auch nicht so hin, der wird sich seine Gedanken machen, ob das so alles richtig läuft beim FCB.

Zu Gladbach: Frustrierend! So dermaßen überlegen hätte ich uns nicht erwartet, obwohl es jetzt ja der perfekte Zeitpunkt war, gegen Stutgart zu gewinnen. Aber wenn man die Dinger nicht reinmacht. Die Stuttgarter haben sich auf dem Rückweg sicher gefragt, womit die den Ounkt verdient haben, aber was solls. Wäre der perfekte Spieltag gewesen, um Anschluss ans mittlere Drittel zu finden, das hat man verpasst. Und wir müssen noch gegen Schalke, Bayern, Leverkusen ran.

Mingo schrieb:
Riecht nach Verschwörung, findet ihr nicht auch?

4080180545_0a4e4b3d05_o.gif

echt unglaublich, wie die kölner wieder zeitspiel betreiben. das war ja schon gegen gladbach extrem, aber jetzt nach dem führungstreffer in berlin...
allen voran der mondragon, der lässt sich auch für jeden scheiß zehn minuten behandeln. unsportlich ohne ende ist das.

Doktor schrieb:
echt unglaublich, wie die kölner wieder zeitspiel betreiben. das war ja schon gegen gladbach extrem, aber jetzt nach dem führungstreffer in berlin...
allen voran der mondragon, der lässt sich auch für jeden scheiß zehn minuten behandeln. unsportlich ohne ende ist das.

Hast recht.
Ach so du bist ja Gladbacher........red keinen Stuss :ugly:

Als Kölner muss ich sagen:
Not gegen Elend, unglaublich schlechtes Spiel vor allem von Kölner Seite.
Das hat nix aber wirklich gar nix mit der ersten Liga zu tun.

Der Sieg war unverdient keine Frage.

Hertha war aber auch schlecht, sollte man nicht verschweigen.

jetzt kommen noch vfb, bayer, s04 und die bayern... das wars für hertha! abstieg nachm 12. spieltag! nach der hinrunde hat man max. 8punkte! ich glaub nicht mehr an die rettung!!!!

köln sollte mal offensiver spielen, denn so steigen die bestimmt ab, haben es zumindest verdient, weil die gesamten letzten spiele von köln nicht gerade schöner fussball waren.
hoffentlich verlässt die ollen kölner bald mal das glück

Proxter schrieb:
köln sollte mal offensiver spielen, denn so steigen die bestimmt ab, haben es zumindest verdient, weil die gesamten letzten spiele von köln nicht gerade schöner fussball waren.
hoffentlich verlässt die ollen kölner bald mal das glück

Das war das erste mal Glück.

Gegen Hannover scheisse gespielt und verloren.
Sieg gegen Mainz und Stuttgart war verdient und im DFB-Pokal gegen Trier und Wolfsburg ebenso.

Oder an welches Spiel hattest du gedacht ?

Macht das heute nicht besser aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen.

Zurück
Oben