Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber dann hast du überhaupt keine Ahnung. In der zweiten Hälfte hat sich so gut wie die gesamte Mannschaft den Arsch aufgerissen und gekämpft bis zum geht nicht mehr.
Nö, aber wenigstens ne kleiner Steigerung. CL is einfach nich drin. Trotzdem sehe ich im Moment einfach irgendwie so keine Perspektive bei dem Club. Es stagniert einfach.
was erwartetst du denn mit sovielen verletzten ? ich glaube nach der letzten saison haben einfach viel zu viele ne zu hohe erwartung an diese saison ..wenn dortmund dieses jahr die EL erreicht kann man echt froh sein bei der konkurrenz in der liga. Wär barrios ab spieltag 1 in der jetzigen form hät dortmund 3pkt mehr dann säh das tabellenbild schon ganz anders aus
Die Mannschaft hat am Ende der letzten Rückrunde über ihren eigentlichen Fähigkeiten gespielt, das sollte jedem klar sein. Es funktionierte einfach alles, keine/kaum Verletzte usw.
Dieses Jahr hat man Frei verkauft, Kehl ist dauerverletzt, Hajnal fällt bis zur Rückrunde aus und Barrios musste sich erst an den europäischen Fußball gewöhnen.
Alter wieder Antifussball vom feinsten was der Fc da gezeigt hat.
Man könnte meinen der Funkel ist nicht bei Hertha sondern beim Fc Trainer
Wenn die den Klassenerhalt packen mach ich drei Kreuze