Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über die Rumpel-Bayern wird hier wieder Seitenlang rumgefaselt, währendessen der HSV den seit 16 Heimspielen siegreichen deutschen Meister Auswärts den Arsch versohlt, worauf es ganze 3 Reaktionen gibt? Sauber Jungs!
Über die Rumpel-Bayern wird hier wieder Seitenlang rumgefaselt, währendessen der HSV den seit 16 Heimspielen siegreichen deutschen Meister Auswärts den Arsch versohlt, worauf es ganze 3 Reaktionen gibt? Sauber Jungs!
Meine fresse war das wieder ein grottenkick von Hertha . Ich hatte Hertha diese saison ja auf Platz 8-12 geschäzt , ich bin mal gespannt obs nicht noch weiter nach unten geht .....
Aber Bayern und Wolfsburg haben verloren , das macht den Spieltag noch erträglich , vor allem die niederlage von Golfsburg freut mich !
Ach, das ist doch albern, für so ein Allerweltsfoul hätte kaum ein Schiri der Welt rot gegeben ... Gelb hätte locker gereicht, das ist doch wohl logisch, da hab ich schon schlimmere Fouls von hinten in die Beine gesehen, bei denen es nur gelb gab ...