Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über die Rumpel-Bayern wird hier wieder Seitenlang rumgefaselt, währendessen der HSV den seit 16 Heimspielen siegreichen deutschen Meister Auswärts den Arsch versohlt, worauf es ganze 3 Reaktionen gibt? Sauber Jungs!:dhoch:
:sleep:

kuhbesamer schrieb:
Über die Rumpel-Bayern wird hier wieder Seitenlang rumgefaselt, währendessen der HSV den seit 16 Heimspielen siegreichen deutschen Meister Auswärts den Arsch versohlt, worauf es ganze 3 Reaktionen gibt? Sauber Jungs!:dhoch:
:sleep:

Siehste mal den Stellenwert vom HSV :lachweg:

Meine fresse war das wieder ein grottenkick von Hertha . Ich hatte Hertha diese saison ja auf Platz 8-12 geschäzt , ich bin mal gespannt obs nicht noch weiter nach unten geht .....

Aber Bayern und Wolfsburg haben verloren , das macht den Spieltag noch erträglich , vor allem die niederlage von Golfsburg freut mich !

Der ja bei euch ausgebildet wurde :D Warum soll der überhaupt ein Bauer sein? Doch nicht wegen der völlig überzogenen roten Karte?

Ach, das ist doch albern, für so ein Allerweltsfoul hätte kaum ein Schiri der Welt rot gegeben ... Gelb hätte locker gereicht, das ist doch wohl logisch, da hab ich schon schlimmere Fouls von hinten in die Beine gesehen, bei denen es nur gelb gab ...

Zurück
Oben