Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz ehrlich? Als die Zeitlupe von Subotic's "Revanche-Schlag" gegen den Clown Lehmann eingespielt wurde... hab ich mich so gut wie lange nicht mehr gefühlt.
Schön dass im Doppelpass mal fast überhaupt nicht die Transferpolitik von UH in Frage gestellt wurde. Würde passen wenn jetzt mal wieder alles auf den Trainer abgewälzt wird. So witzig ich UHs Sprüche mittlerweile oft finde, aber die letzten zwei Jahre ist schon genau das passiert weswegen er Ende des Jahres abtritt: Er hat Alterstarsinn an den Tag gelegt und kein Näschen mehr für Transfers. Verstehe nicht warum das nicht Thema ist. Warum rennen wir jetzt schon im dritten Jahr mit den bekannten Baustellen herum die jeder 6 jähriger Fifa Möchtegernmanager erkennen und schließen würde. Schon erschreckend dass 50 Mios ausgegeben wurden und RAV und TW immer noch ne Katastrophe sind. Zwar ist durch das Seitenversetzen von Lahm und holen von Braafheid die Situation etwas entspannt worden, aber bei Leibe nicht so wie es für den FCB eigentlich den eigenen Ansprüchen gerecht wird.
Ganz schlimm find ich aber, dass jetzt schon die ersten brüllen dass Klinsmann als Trainer ja besser war und das mit letztem Jahr vergleichen. Also ich bin immer noch froh dass der weg ist.
ging um die szene mit subotic & lehmann. und das er (watzke) in der bild am sonntag gelesen hat, das der schiri die szene gesheen hat, und er sich deshalb sicher ist da sda nichts (sperre) mehr nach kommt.
darauf hin haben ihne ALLE anderen aus der runde aufgeklärt, das da stand das der schiri die szene nur aus dem augenwickel gesehen hat udn darauf hin nicht bewerten konnte.
ging dann soweit das man sogar die zeitung hat kommen lassen, und watzke sich immer weiter versucht hat sich rauszureden...wollte einfach nicht verstehen das "wirklich gesehen" & und "aus dem augenwinkel etwas gesehen abe rnicht bewertbar" nicht das gleiche ist, und das da wirklich noch was nachkommen kann
Fand die Aussage im Zusammenhang mit dem Verlust aber ganz interessant: Für zwei Spieler wären jeweils Ablösen im zweistelligen Millionenbereich geboten worden...
Einer von beiden ist Neven Subotic, wer der andere sein soll, weiß ich allerdings auch nicht...
Vielleicht wollten die Bayern Klopp kaufen...
Was ich schon immer mal sagen wollte: Wenn die Bayern so weiter spielen wie gestern in der zweiten Halbzeit, dann muss ihnen nicht bange sein. Dann wird das schon klappen mit dem Klassenerhalt!
yeah 1:0 verloren die sollten wirklich mal an ihrer einstellung arbeiten! ein leerer auftritt mal wieder!keine leidenschaft, kein kampf nicht in der lage pässe zu spielen die auch ankommen! es war klar das man die letzte saison nicht wiederholen kann, aber sollte sich da nicht schleunigst was ändern, wird das ne ganz üble saison.
ps:nächste woche kommt bremen nach berlin. ich tipp auf nen 5:0 für werder!!!