Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Clubs reach agreement on Langerak

Melbourne Victory today announced it has come to terms with German powerhouse Borussia Dortmund, for the transfer of goalkeeper Mitch Langerak, subject to a medical approval in Germany.
http://www.melbournevictory.com.au/default.aspx?s=newsdisplay&id=33635

“We wish him well for the future and are very confident he’ll make an impact in the Bundesliga.”
Mitch was understandably thrilled that the two clubs have reached agreement, and is excited about the move to the highly credentialed club.
“I’m absolutely thrilled and obviously really excited about the prospect of signing for one of Germany’s most successful clubs, but at the same time I’ll certainly miss all our fantastic supporters here in Melbourne” Langerak said.

:headbang:

Muuhh schrieb:
[...]aber ich kann verstehen dass der jogi lieber den badstuber mitnimmt als den hummel[...]
Warum :?
Badstuber hat sich meiner Meinung von der Leistung der andren Spieler tragen lassen, aber nicht wirkliche Glanzmomente zeigen können. Hummels dagegen hat wirklich auch indivduell eine verdammt starke Saison gespielt..

wie gesagt ich hätte den hummels auch mitgenommen....kann auch net verstehen wenn er ihn net mitnehmen sollte

ja gut das is das gleiche wie bei den torhütern, wiese - neuer, egal wer spielt man kann es verstehen

ich sehe weder badstuber noch hummels vorne, spielen beide ne bomben saison

ich finde es genauso sinnig wie dein argument

du kannst jetzt hier seitenweise pro und contra auffahren
aber die beiden nehmen sich nix

edit:
ich hab ja oben schon geschrieben dass ich jemand anderes zu hause gelassen hätte und dafür beide mitgenommen hätte

Zurück
Oben