Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dachte bayern will immer den aktuellen nationaltorwart im tor.. da frag ich mich wieso es nie gerüchte zum thema adler gibt, denn wenn bayer den cl platz noch versaut könnt ich mir das gut vorstellen

mnk schrieb:
es gab doch mal gerüchte von wegen wechsel zur saison 11/12. ich glaube das ist das realistischste.

Das will ich auch nicht ausschließen. Wäre schade, aber durchaus möglich. Nächste Saison wird er aber sicher bei uns im Tor stehen.
Hier auch noch mal ein Interview vom Januar, von der "seriöseren" Welt:
http://www.welt.de/sport/fussball/article5880391/Manuel-Neuer-bleibt-wenn-Schalke-Fuenfter-wird.html

Wir sind sogar besser als 5ter geworden. Magath hat Neuer immer als unverkäuflich bezeichnet. Jetzt haben wir sogar die CL erreicht, was besser als geplant ist. Da wird Magath nicht das Tafelsilber verkaufen.

neuer wurde doch von den münchner scouts als besser eingeschätzt, zudem ist leverkusen weniger auf geld angewiesen als schalke. adler hat doch dem vernahmen nach auch eine spezielle ausstiegsklausel für ein angebot von man utd, welches ja sein absolutes traumziel sein soll.

Bexter schrieb:
Da wird Magath nicht das Tafelsilber verkaufen.

zumindest nicht das unersetzliche. :)

was mit rafinha und höwedes zb passiert ist ja nicht so klar.

Als Bayern-"Fan" will ich den Neuer eh nicht im Tor haben. Der soll ruhig da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Als ob es keine anderen Torhüter gäbe, die was auf dem Kasten haben. :vogel: Den Affen will ich bei uns net sehen.

PS. Meister! :headbang:

Auf das Theater, das der Wechsel von Ur-Dortmunder Christoph Metzelder zu den Knappen verursacht hat, wird nur entgegnet "so ist nun mal das Profigeschäft, was gestern erzählt wurde hat morgen schon keine Bedeutung mehr."

Aber wenn Manuel Neuer in Interviews von seinem Verbleib auf Schalke redet, dann hat das natürlich eine ganz andere Qualität. ;)

Ich will nicht sagen, dass Neuer nicht auf Schalke bleibt. Aber wer das einzig und allein mit seinen Treuebekundungen belegt, ist schlichtweg nur naiv.

Edit: Und wer Aussagen Magaths stets für bare Münze nimmt, sollte mal ein bisschen die Archive durchgehen.
Muss man gar nicht so weit zurückgehen, da wird man schon in der letzten Saison fündig.

Mingo schrieb:
Auf das Theater, das der Wechsel von Ur-Dortmunder Christoph Metzelder zu den Knappen verursacht hat, wird nur entgegnet "so ist nun mal das Profigeschäft, was gestern erzählt wurde hat morgen schon keine Bedeutung mehr."

Aber wenn Manuel Neuer in Interviews von seinem Verbleib auf Schalke redet, dann hat das natürlich eine ganz andere Qualität. ;)

Ich will nicht sagen, dass Neuer nicht auf Schalke bleibt. Aber wer das einzig und allein mit seinen Treuebekundungen belegt, ist schlichtweg nur naiv.

Edit: Und wer Aussagen Magaths stets für bare Münze nimmt, sollte mal ein bisschen die Archive durchgehen.
Muss man gar nicht so weit zurückgehen, da wird man schon in der letzten Saison fündig.

Das kannst du gar nicht vergleichen. Ich sage gar nicht, dass Neuer für immer und immer bei uns bleibt und NICHT zu den Bayern wechselt. Es geht darum, dass Neuer sagt, dass er NÄCHSTE Saison bei uns im Tor steht. Das kannst du mit dem Fall Metzelder gar nicht vergleichen.

Es hat mit Sicherheit noch nie ein Profifußballer gesagt, dass er auch in der folgenden Saison noch bei Verein XY spielen wird, nur um schließlich doch vorzeitig zu wechseln. :lol:

Auch ein Manuel Neuer kann nicht in die Zukunft gucken. Nehmen wir mal an, Neuer steht bei der WM aus welchen Gründen auch immer doch im Tor, spielt ein Bombenturnier und bei Magath landet ein Topangebot nach dem nächsten auf dem Schreibtisch...

Bexter schrieb:
Ryuu schrieb:

In deiner Welt sind alle Lügner, oder?
Traurig!
Stattdessen ist natürlich dagegen die Sun viel seriöser...wow!

Schon witzig irgendwie....:D
Bei dem Gerücht von Rafinha labert der 'Bildfuzzi' natürlich dumm rum, aber in der Sache um Neuer nimmst du die Bild als Beweis....;)

Mir isses schnuppe, wo der spielt, aber das fand ich jetzt witzig...:D

Seo schrieb:
Bexter schrieb:
Ryuu schrieb:

Traurig!

Bei dem Gerücht von Rafinha labert der 'Bildfuzzi' natürlich dumm rum, aber in der Sache um Neuer nimmst du die Bild als Beweis....;)

Der Unterschied ist, dass da eine Aussage von einem Spieler zitiert wird, wo man erst mal von ausgeht, dass das auch von ihm kommt. Der Bildfuzzi behauptet was in dem Raum heraus, wofür es keine Quelle gibt - das macht für mich schon einen Unterschied...

Bexter schrieb:
Seo schrieb:
Bexter schrieb:
Ryuu schrieb:

Traurig!

Der Unterschied ist, dass da eine Aussage von einem Spieler zitiert wird, wo man erst mal von ausgeht, dass das auch von ihm kommt. Der Bildfuzzi behauptet was in dem Raum heraus, wofür es keine Quelle gibt - das macht für mich schon einen Unterschied...

Der hat dafür schon eine Quelle, du weißt nur nicht welche.

Ich hoffe der gnom bleibt in schalke, was der teilweise für fehler hat, manchmal weis er nicht mal wo seine position ist.

Gibt mal wieder n richtig geiles Video des Werder Genialisten Droyan aka ShaDiego.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qcFDuG_JVu4[/vid]

Den Sieg habe ich gestern übrigens sehr betäubt, 1. Mai like mitbekommen, trotzdem ein geiles Gefühl der CL endlich wieder so nahe sein zu können. :)

Mantis schrieb:
Gibt mal wieder n richtig geiles Video des Werder Genialisten Droyan aka ShaDiego.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qcFDuG_JVu4[/vid]

Den Sieg habe ich gestern übrigens sehr betäubt, 1. Mai like mitbekommen, trotzdem ein geiles Gefühl der CL endlich wieder so nahe sein zu können. :)

Der Kerl macht einfach geile Videos

Zurück
Oben