Mondknallschlumpf
Forenleiche
Dass Schalke keine Lobby hat stimmt schon. Ist halt einfach ein Scheiß-Verein
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:Bexter schrieb:@mcmon: Da magst du sicher Recht haben, aber da konnte ja noch keine ahnen, wo sie am Ende stehen würde![]()
Wie gesagt, ich will mich über die Schiedsrichterleistungen nicht weiter auslassen, fiel halt nur extrem auf, da wir die letzten beiden Spiele zwei KLARE Elfer nicht bekommen haben.
@Drar: Das macht dich heiß, was? Vorhin auf Sky war was sehr bezeichnendes: Skyfuzzi zeigt Magath, wie er unter Jubel der Schalker Fans eine Ehrenrunde dreht. Dann meinten sie nur: Wir schalten mal nach München und fangen Impression des Meisterjubels auf und was sieht man? Einen Skyreporter mit Sammer wie er vor einen leeren Tribüne steht.
Auch wenns fast schon seelisch weh tut das zu sagen, aber da ist mir selbst der BVB als Meister lieber, denn die haben wenigstens eine Fankultur und nicht nur "Kunden".
Edit: Mandos und MachtAG ausgenommen, den beiden nehme ich das ab, aber selbst Wolfsburg wird sicher auf ein paar "echte" Fans kommen![]()
schon ein wenig
aber he, schlechte verliere gibt es immer wieder mal.
macht ja nichts das ich dich trotzdem mag.
das hier ist ja keine private schiene, sondern fussball
deswegen gehts auch gleich weiter:
und dieses ihr hab keine echten fans gelabber ist doch langsam echt lächerlich. ist doch klar das ein verein der so im medien interesse steht viele logen und familienplätze im stadion hat. und diese plätze sind nunmal nach spielende recht schnell leer.
ist man kein echter fan, wenn man nicht noch 3 h nach spielende im stadion steht und feiert![]()
Drar schrieb:ist man kein echter fan, wenn man nicht noch 3 h nach spielende im stadion steht und feiert![]()

Art Vandelay schrieb:Was sollen Trompetenwilli & Co denn auch Samstag abends noch machen in Gelsenkirchen? Ins Theater gehen?![]()

Art Vandelay schrieb:Unter die Gürtellinie? Ach komm, mach dich locker. Quid pro quo. Die Bayern kriegen die Meisterschaft vom DFB geschenkt und haben nur Kunden im Stadion, dafür hat Schalke Kreaturen wie Trompetenwilli im Repertoire. Nimmt sich jetzt beides nicht viel.
Warum denn nicht?Art Vandelay schrieb:Was sollen Trompetenwilli & Co denn auch Samstag abends noch machen in Gelsenkirchen? Ins Theater gehen?![]()
Bexter schrieb:Art Vandelay schrieb:Unter die Gürtellinie? Ach komm, mach dich locker. Quid pro quo. Die Bayern kriegen die Meisterschaft vom DFB geschenkt und haben nur Kunden im Stadion, dafür hat Schalke Kreaturen wie Trompetenwilli im Repertoire. Nimmt sich jetzt beides nicht viel.
Natürlich hat Schalke auch seine Asis im Stadion, aber komm, welcher Fußballverein hat die nicht? Und sorry, ich mag es einfach nicht, wenn jemand eine ganze Region über einen Kamm schert. Ich sag ja auch nicht, dass in München nur arrogante Schnösel und Yuppis sitzen - da hört es für mich auf, sorry.
Bexter schrieb:Natürlich hat Schalke auch seine Asis im Stadion, aber komm, welcher Fußballverein hat die nicht? Und sorry, ich mag es einfach nicht, wenn jemand eine ganze Region über einen Kamm schert. Ich sag ja auch nicht, dass in München nur arrogante Schnösel und Yuppis sitzen - da hört es für mich auf, sorry.
no0bY schrieb:Was interessiert mich eure scheiß Meisterschaft? Hoffe hat ein Spiel gedreht! Ole!Der Prinz hat endlich mal bewiesen, dass ers doch kann.
So möcht ich nächste Saison Hoffenheim auf Rückstände reagieren sehen...
Und 1 und 8 und 9 und 9

Ryuu schrieb:Wenn es dir so egal wäre, würdest du nicht andauernd auf die Sticheleien anspringen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen