Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
Bexter schrieb:
@mcmon: Da magst du sicher Recht haben, aber da konnte ja noch keine ahnen, wo sie am Ende stehen würde ;)
Wie gesagt, ich will mich über die Schiedsrichterleistungen nicht weiter auslassen, fiel halt nur extrem auf, da wir die letzten beiden Spiele zwei KLARE Elfer nicht bekommen haben.

@Drar: Das macht dich heiß, was? Vorhin auf Sky war was sehr bezeichnendes: Skyfuzzi zeigt Magath, wie er unter Jubel der Schalker Fans eine Ehrenrunde dreht. Dann meinten sie nur: Wir schalten mal nach München und fangen Impression des Meisterjubels auf und was sieht man? Einen Skyreporter mit Sammer wie er vor einen leeren Tribüne steht.

Auch wenns fast schon seelisch weh tut das zu sagen, aber da ist mir selbst der BVB als Meister lieber, denn die haben wenigstens eine Fankultur und nicht nur "Kunden".

Edit: Mandos und MachtAG ausgenommen, den beiden nehme ich das ab, aber selbst Wolfsburg wird sicher auf ein paar "echte" Fans kommen :D

schon ein wenig :grins:
aber he, schlechte verliere gibt es immer wieder mal.
macht ja nichts das ich dich trotzdem mag. ;)
das hier ist ja keine private schiene, sondern fussball :D
deswegen gehts auch gleich weiter:

und dieses ihr hab keine echten fans gelabber ist doch langsam echt lächerlich. ist doch klar das ein verein der so im medien interesse steht viele logen und familienplätze im stadion hat. und diese plätze sind nunmal nach spielende recht schnell leer.
ist man kein echter fan, wenn man nicht noch 3 h nach spielende im stadion steht und feiert :?

Das sage ich nicht, aber ich war diese Saison einige Male in der Allianz Arena und da war das, was die Bayern an Stimmung gemacht haben, echt erbärmlich.
Gegen Köln, Dortmund und Schalke war ich da und da hat man IMMER nur die gegnerischen Fans gehört und ich saß direkt über der Südkurve.
Damit will ich sicher nicht dich persönlich als Fan angreifen, aber es ist einfach lächerlich und ganz ehrlich: Viele Logen und Familienplätze hat Schalke und Dortmund auch und da sieht es trotzdem ganz ganz anders aus.

die richtige feier kommt ja erst noch......wir ham ja nicht mal ne schale

für schalke is die saison ja auch vorbei
unsere geht jetzt in die entscheidende phase :headbang:
wart mal wie da noch gefeiert wird

edit: was schalke noch fehlt is ein spielmacher.....habt ihr irgendwas im feuer?
wär für die cl net schlecht

dem schalke von 2001 hatte ich die meisterschaft echt gegönnt :) war ne imo super sympatische truppe.. aber die jetzige kann ich garnicht ab und somit freut es mich dass bayern meister wurde auch im hinblick einer möglichen ribery vertragsverlängerung..

Unter die Gürtellinie? Ach komm, mach dich locker. Quid pro quo. Die Bayern kriegen die Meisterschaft vom DFB geschenkt und haben nur Kunden im Stadion, dafür hat Schalke Kreaturen wie Trompetenwilli im Repertoire. Nimmt sich jetzt beides nicht viel.

Was interessiert mich eure scheiß Meisterschaft? Hoffe hat ein Spiel gedreht! Ole! :D Der Prinz hat endlich mal bewiesen, dass ers doch kann.

So möcht ich nächste Saison Hoffenheim auf Rückstände reagieren sehen...

Und 1 und 8 und 9 und 9

Fußballfans sind mit die schlimmsten. Was ihr euch an den Kopp haut oh man oh man. Deshalb spiele ich lieber selber und bin weniger Fan :)

Art Vandelay schrieb:
Unter die Gürtellinie? Ach komm, mach dich locker. Quid pro quo. Die Bayern kriegen die Meisterschaft vom DFB geschenkt und haben nur Kunden im Stadion, dafür hat Schalke Kreaturen wie Trompetenwilli im Repertoire. Nimmt sich jetzt beides nicht viel.

Natürlich hat Schalke auch seine Asis im Stadion, aber komm, welcher Fußballverein hat die nicht? Und sorry, ich mag es einfach nicht, wenn jemand eine ganze Region über einen Kamm schert. Ich sag ja auch nicht, dass in München nur arrogante Schnösel und Yuppis sitzen - da hört es für mich auf, sorry.

Art Vandelay schrieb:
Was sollen Trompetenwilli & Co denn auch Samstag abends noch machen in Gelsenkirchen? Ins Theater gehen? :lachweg:
Warum denn nicht?
fc_schalke_04_feiert_gerrit-starczewski-13.jpg

Bexter schrieb:
Art Vandelay schrieb:

Natürlich hat Schalke auch seine Asis im Stadion, aber komm, welcher Fußballverein hat die nicht? Und sorry, ich mag es einfach nicht, wenn jemand eine ganze Region über einen Kamm schert. Ich sag ja auch nicht, dass in München nur arrogante Schnösel und Yuppis sitzen - da hört es für mich auf, sorry.

Dieses Image hat Schalke sich aber auch selbst aufgebaut und das ist imo auch der Hauptgrund, warum sie niemand leiden kann. Ruhrpott-Style funktioniert halt auch nur im Ruhrpott, im Rest der Republik hält man es für ne Asi-Kultur.

Stimmt, da ich Schalker bin, melde ich mich jetzt mal offline, ziehe mir 1-2 Kannen Bier rein, prügel etwas meine Frau grün und blau und checke meinen Hartz4-Bescheid. Wenn ihr die Tage nichts mehr von mir hört, dann hat mir die Telekom wohl mal wieder mein Telefon gesperrt - muss ich wohl wieder den Nachbarn anzapfen...

@Bexter: Ich habe euch zwar die Schale nicht gegönnt, aber ich bin bei den meisten von dir angesprochenen Punkten absolut deiner Meinung. Lass dir bitte die Stimmung nicht von den Bayern-Heinis hier vermiesen. So etwas was nach eurem Spiel passiert ist zeigt, wer wirklich die Fußballfans sind.

Ist außerdem immer Lustig zu sehen, wie sich die Bayern-Fuzzis als elitäres Pack hinstellen.

Bexter schrieb:

Ich war auch schon häufiger bei Schalke und die haben das selbe Problem wie Bayern, immer mehr Eventfans. Hatte u.a jemanden mit, der da echt ein Feuerwerk erwartet hatte, weil man immer sagt, das wären mit die besten Fans der Liga und der war ziemlich enttäuscht. In München haben sie den Gästeblock so gebaut, dass die direkt unterm Dach sind, das ist wirklich oft ziemlich laut.

Aber man muß mal ehrlich sagen, die Choreo gegen Lyon war das geilste ever, das hat mich echt stolz gemacht. Sowas würde ich Schalke nicht zutrauen :)

Zurück
Oben