Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:es gab doch mal gerüchte von wegen wechsel zur saison 11/12. ich glaube das ist das realistischste.
Bexter schrieb:Da wird Magath nicht das Tafelsilber verkaufen.
Den Affen will ich bei uns net sehen.
Mingo schrieb:Auf das Theater, das der Wechsel von Ur-Dortmunder Christoph Metzelder zu den Knappen verursacht hat, wird nur entgegnet "so ist nun mal das Profigeschäft, was gestern erzählt wurde hat morgen schon keine Bedeutung mehr."
Aber wenn Manuel Neuer in Interviews von seinem Verbleib auf Schalke redet, dann hat das natürlich eine ganz andere Qualität.
Ich will nicht sagen, dass Neuer nicht auf Schalke bleibt. Aber wer das einzig und allein mit seinen Treuebekundungen belegt, ist schlichtweg nur naiv.
Edit: Und wer Aussagen Magaths stets für bare Münze nimmt, sollte mal ein bisschen die Archive durchgehen.
Muss man gar nicht so weit zurückgehen, da wird man schon in der letzten Saison fündig.

Bexter schrieb:Ryuu schrieb:Sportbild. Wow.
In deiner Welt sind alle Lügner, oder?
Traurig!
Stattdessen ist natürlich dagegen die Sun viel seriöser...wow!
Seo schrieb:Bexter schrieb:Ryuu schrieb:Sportbild. Wow.
Traurig!
Schon witzig irgendwie....
Bei dem Gerücht von Rafinha labert der 'Bildfuzzi' natürlich dumm rum, aber in der Sache um Neuer nimmst du die Bild als Beweis....
Mir isses schnuppe, wo der spielt, aber das fand ich jetzt witzig...![]()
Bexter schrieb:Seo schrieb:Bexter schrieb:Ryuu schrieb:Sportbild. Wow.
Traurig!
Schon witzig irgendwie....
Bei dem Gerücht von Rafinha labert der 'Bildfuzzi' natürlich dumm rum, aber in der Sache um Neuer nimmst du die Bild als Beweis....
Mir isses schnuppe, wo der spielt, aber das fand ich jetzt witzig...![]()
Der Unterschied ist, dass da eine Aussage von einem Spieler zitiert wird, wo man erst mal von ausgeht, dass das auch von ihm kommt. Der Bildfuzzi behauptet was in dem Raum heraus, wofür es keine Quelle gibt - das macht für mich schon einen Unterschied...
Muuhh schrieb:ach der is schon en guter, den adler find ich aber besser.....da könnt man doch mal anklopfen![]()
Dow Jones schrieb:Muuhh schrieb:ach der is schon en guter, den adler find ich aber besser.....da könnt man doch mal anklopfen![]()
In 2 Jahren wird es so weit sein. Spätestens. Dann wird man ihn nämlich nicht mehr halten können.

Pressesprecher schrieb:Pauli seit heute endlich wieder erstklassig!![]()

Mantis schrieb:Gibt mal wieder n richtig geiles Video des Werder Genialisten Droyan aka ShaDiego.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qcFDuG_JVu4[/vid]
Den Sieg habe ich gestern übrigens sehr betäubt, 1. Mai like mitbekommen, trotzdem ein geiles Gefühl der CL endlich wieder so nahe sein zu können.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen