Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, leider nicht. Wir werden zwar die Euro League gewinnen (Liverpool ), aber selbst Platz 6 ist nicht mehr machbar. Von daher aus deutscher Sicht die beste Konstellation, dass wir die Euro League gewinnen und in der Bundesliga nicht über Platz 7 hinauskommen. Wäre mir, wenn so eintritt, sehr recht.
P.S.: Dann ist Bayern wohl die Meisterschaft auch nicht mehr zu nehmen. Schade, dass die Konkurenz die vielen Einladungen nicht angenommen hat.
Ich bin echt gespannt wie weit der VfB noch nach vorne kommt, bei der Form könnten die alle nächsten Spiele gewinnen. Dortmund ist ja nicht sonderlich beständig und bei Werder weiß man auch nie... wird spannend
Bremen hat bedauerlicherweise auch noch ziemlich beschissene Spiele bis Saisonende. Wobei ihnen die Platzierung mittlerweile eigentlich eh egal sein kann, CL Platz schaffen sie sowieso nicht mehr.
noch interessanter wäre:
wenn hamburg die el gewinnt, in der liga aber max. 7. wird und gladbach über die fair play wertung noch reinkommt.... haben wir dann nächte saison 8 deutsche teams im internationalen geschäft?
noch interessanter wäre:
wenn hamburg die el gewinnt, in der liga aber max. 7. wird und gladbach über die fair play wertung noch reinkommt.... haben wir dann nächte saison 8 deutsche teams im internationalen geschäft?
noch interessanter wäre:
Naja wenn du siehst wieviele Spiele der FCB die letzten 3 Wochen hatte (7 Spiele), und wieviele spiele Leverkusen hatte(3 Spiele), ist es für Leverkussen eher nicht OK, also ich dachte Bayern verliert gegen Leverkusen, aber da sieht man mal wieder wie Kampfstrak die Bayern sind.