Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die vFb-Fans kommen mit den VfB-Fans eh nicht klarsnowman schrieb:Das stammt übrigens noch nichtmal von mir sondern von nem Kumpel, der grosser vFb-Anhänger ist.
Mondknallschlumpf schrieb:Hoffenheim sehr geil, auf dem Level können die meinetwegen bleiben.
nofix schrieb:Ich bin echt gespannt wie weit der VfB noch nach vorne kommt, bei der Form könnten die alle nächsten Spiele gewinnen. Dortmund ist ja nicht sonderlich beständig und bei Werder weiß man auch nie... wird spannend
nofix schrieb:die vFb-Fans kommen mit den VfB-Fans eh nicht klarsnowman schrieb:Das stammt übrigens noch nichtmal von mir sondern von nem Kumpel, der grosser vFb-Anhänger ist.
In der Hinrunde wars grad andersrum, man kann auch einfach sagen sie haben einen Laufsnowman schrieb:nofix schrieb:die vFb-Fans kommen mit den VfB-Fans eh nicht klarsnowman schrieb:Das stammt übrigens noch nichtmal von mir sondern von nem Kumpel, der grosser vFb-Anhänger ist.
Ändert aber nix an der Tatsache.
Ist ja auch nicht schlimm.
Gehört im Fussball auch dazu.
camahan schrieb:Gut das wir noch einen Polen im Team haben, der spielt dann wenigstens für Poldi
Aber bei 7 Punkten und der deutlich besseren Tordifferenz mach ich mir im Abstiegskampf kaum noch sorgen snowman![]()
nofix schrieb:In der Hinrunde wars grad andersrum, man kann auch einfach sagen sie haben einen Laufsnowman schrieb:nofix schrieb:die vFb-Fans kommen mit den VfB-Fans eh nicht klarsnowman schrieb:Das stammt übrigens noch nichtmal von mir sondern von nem Kumpel, der grosser vFb-Anhänger ist.
Ändert aber nix an der Tatsache.
Ist ja auch nicht schlimm.
Gehört im Fussball auch dazu.
camahan schrieb:Ich freu mich schon auf die nächste Saison mit hoffentlich einem neuen Trainer.
Ich mach echt 3 Kreuze wenn die Saison rum ist, sowas grausames hab ich seit dem 1.Abstieg nicht mehr gesehen![]()

silbex schrieb:Köln bekommt Holger Fach.
nofix schrieb:Werner Lorant wär super, dann wär Köln mein zweiter Verein.
snowman schrieb:silbex schrieb:Köln bekommt Holger Fach.
und ihr nach ner völlig missratenen Hinrunde, also so wie man es von euch kennt,
Loddar Matthäus.
Da freu ich mich doch über Fach![]()
Arthur le perroquet schrieb:bis jetzt mittelmäßiger spieltag.
bremen zu null sehr geil!
schalke verliert scheisse
dortmund verliert, sehr geil![]()
Mondknallschlumpf schrieb:nofix schrieb:Ich bin echt gespannt wie weit der VfB noch nach vorne kommt, bei der Form könnten die alle nächsten Spiele gewinnen. Dortmund ist ja nicht sonderlich beständig und bei Werder weiß man auch nie... wird spannend
Bremen hat bedauerlicherweise auch noch ziemlich beschissene Spiele bis Saisonende. Wobei ihnen die Platzierung mittlerweile eigentlich eh egal sein kann, CL Platz schaffen sie sowieso nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen