Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich auch so sagen. Das heutige war so eins. Ist oftmals so, dass wir langweilige Spiele haben, wo wir mit 1:0 gewinnen oder 1:1 spielen. Aber diese Siege haben wir in der Hinrunde eben nicht gewonnen.

Gut das wir noch einen Polen im Team haben, der spielt dann wenigstens für Poldi :grins:
Aber bei 7 Punkten und der deutlich besseren Tordifferenz mach ich mir im Abstiegskampf kaum noch sorgen snowman ;)

nofix schrieb:
Ich bin echt gespannt wie weit der VfB noch nach vorne kommt, bei der Form könnten die alle nächsten Spiele gewinnen. Dortmund ist ja nicht sonderlich beständig und bei Werder weiß man auch nie... wird spannend

Bremen hat bedauerlicherweise auch noch ziemlich beschissene Spiele bis Saisonende. Wobei ihnen die Platzierung mittlerweile eigentlich eh egal sein kann, CL Platz schaffen sie sowieso nicht mehr.

snowman schrieb:
nofix schrieb:
snowman schrieb:
Das stammt übrigens noch nichtmal von mir sondern von nem Kumpel, der grosser vFb-Anhänger ist.
die vFb-Fans kommen mit den VfB-Fans eh nicht klar

Ändert aber nix an der Tatsache.

Ist ja auch nicht schlimm.
Gehört im Fussball auch dazu.
In der Hinrunde wars grad andersrum, man kann auch einfach sagen sie haben einen Lauf

camahan schrieb:
Gut das wir noch einen Polen im Team haben, der spielt dann wenigstens für Poldi :grins:
Aber bei 7 Punkten und der deutlich besseren Tordifferenz mach ich mir im Abstiegskampf kaum noch sorgen snowman ;)

Nee, ich mir eigentlich auch nicht aber nach nem Sieg folgt immer ein völlig desolates Spiel zu Hause.
Das ist jetzt gegen Bochum und eine Niederlage, zusätzlich ein Sieg von Nürnberg morgen und
man muss schon aufpassen.

Beruhigend ist jedoch, dass man wohl zur Zeit Spieler auf m Platz hat, die, sobald der Klassenerhalt wieder unsicher erscheint, wieder beißen.

So nach dem Motto, huch.....jetzt müssen wir uns fast nochmal bewegen und bämm, 3 Pkt.

Ist aber traurig und das spricht nicht für Soldo, wenn man mich fragt.

nofix schrieb:
snowman schrieb:
nofix schrieb:
snowman schrieb:
Das stammt übrigens noch nichtmal von mir sondern von nem Kumpel, der grosser vFb-Anhänger ist.
die vFb-Fans kommen mit den VfB-Fans eh nicht klar

Ändert aber nix an der Tatsache.

Ist ja auch nicht schlimm.
Gehört im Fussball auch dazu.
In der Hinrunde wars grad andersrum, man kann auch einfach sagen sie haben einen Lauf

Den haben sie und das will ihnen niemand absprechen.
Auch ich nicht :)

Ich freu mich schon auf die nächste Saison mit hoffentlich einem neuen Trainer.
Ich mach echt 3 Kreuze wenn die Saison rum ist, sowas grausames hab ich seit dem 1.Abstieg nicht mehr gesehen ;)

camahan schrieb:
Ich freu mich schon auf die nächste Saison mit hoffentlich einem neuen Trainer.
Ich mach echt 3 Kreuze wenn die Saison rum ist, sowas grausames hab ich seit dem 1.Abstieg nicht mehr gesehen ;)

Du sagst es !!!!!!!!
Können ja Daum am Flughafen abholen, wenn der bei Fener geflogen ist :ugly:

nofix schrieb:
Werner Lorant wär super, dann wär Köln mein zweiter Verein.

Der ist hier bei Tennis Borussia Berlin beschäftigt.

snowman schrieb:
silbex schrieb:
Köln bekommt Holger Fach.

und ihr nach ner völlig missratenen Hinrunde, also so wie man es von euch kennt,
Loddar Matthäus.

Da freu ich mich doch über Fach :D

Ich hätte kein Problem mit Matthäus. Den sollte jemand mal eine Chance geben.

Schalkes original Magath Facepalm:

[attachment=1869]

Anhänge

• magath.PNG
    magath.PNG
    128 KB · Aufrufe: 196
Mondknallschlumpf schrieb:
nofix schrieb:
Ich bin echt gespannt wie weit der VfB noch nach vorne kommt, bei der Form könnten die alle nächsten Spiele gewinnen. Dortmund ist ja nicht sonderlich beständig und bei Werder weiß man auch nie... wird spannend

Bremen hat bedauerlicherweise auch noch ziemlich beschissene Spiele bis Saisonende. Wobei ihnen die Platzierung mittlerweile eigentlich eh egal sein kann, CL Platz schaffen sie sowieso nicht mehr.

mit etwas glück ist platz 3 für werder doch noch drin. wenn vizekusen heute verliert sind es nur zwei punkte rückstand.

Zurück
Oben