Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
wenn der hsv die euro league gewinnt und gleichzeitig 4./5./6. wird, reicht dann der siebte platz auch für die el ?!
Nein, leider nicht. Wir werden zwar die Euro League gewinnen (Liverpool:tip: ), aber selbst Platz 6 ist nicht mehr machbar. Von daher aus deutscher Sicht die beste Konstellation, dass wir die Euro League gewinnen und in der Bundesliga nicht über Platz 7 hinauskommen. Wäre mir, wenn so eintritt, sehr recht.:grins:

P.S.: Dann ist Bayern wohl die Meisterschaft auch nicht mehr zu nehmen. Schade, dass die Konkurenz die vielen Einladungen nicht angenommen hat.:kaffee:

mnk schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
nofix schrieb:
Ich bin echt gespannt wie weit der VfB noch nach vorne kommt, bei der Form könnten die alle nächsten Spiele gewinnen. Dortmund ist ja nicht sonderlich beständig und bei Werder weiß man auch nie... wird spannend

Bremen hat bedauerlicherweise auch noch ziemlich beschissene Spiele bis Saisonende. Wobei ihnen die Platzierung mittlerweile eigentlich eh egal sein kann, CL Platz schaffen sie sowieso nicht mehr.

mit etwas glück ist platz 3 für werder doch noch drin. wenn vizekusen heute verliert sind es nur zwei punkte rückstand.

Dafür müsste Werder die kommenden Spiele aber alle noch gewinnen, gegen Schalke, HSV und Wolfsburg. Das halte ich für relativ unwahrscheinlich.

kuhbesamer schrieb:
P.S.: Dann ist Bayern wohl die Meisterschaft auch nicht mehr zu nehmen. Schade, dass die Konkurenz die vielen Einladungen nicht angenommen hat.:kaffee:

Wobei mir das immer noch lieber ist als Schalke :grins:.

na ja...ein Unentschieden gegen bessere Leverkusener geholt.
Um einen Punkt den Vorsprung ausgebaut.
Mund abputzen und weiter...

der nicht gegebene Elfer kurz vor Schluss ist trotzdem ärgerlich :motz:

Also nach dem grottenkick von beiden war einen unentschieden mehr als fair für beide seiten.

Ribery soll endlich mal seine zukunft entscheiden, also bei der verfassung will den glaub ich echt kein topclub mehr haben.

snowman schrieb:
SC Freiburg meldet sich aus der Liga ab, es sei denn sie reissen was gegen die absolut heimschwachen Kölner aber selbst da glaub ich nicht dran.

Ja, die sind einfach nicht erstligatauglich, das muss man echt mal sagen.

Wenn Bochum und Nürnberg heute verlieren, ist die Chance aber noch da. Aber dann müssen sie gegen Nürnberg endlich mal wieder zuhause gewinnen.

Otaku2000 schrieb:
Hoffenheimer Fans blockieren aus Protest den eigenen Mannschaftsbus:dhoch:
Mich wundert nur, das die genug Leute für alle vier Räder zusammenbekommen haben.:ugly::lachweg:

Na ja wenn der Bürgermeister, Stadtrat und der ortsansässige Bergdoktor mitmachen,
dann reicht es grad so :grins:

döschensam schrieb:
wenn der hsv die euro league gewinnt und gleichzeitig 4./5./6. wird, reicht dann der siebte platz auch für die el ?!

noch interessanter wäre:
wenn hamburg die el gewinnt, in der liga aber max. 7. wird und gladbach über die fair play wertung noch reinkommt.... haben wir dann nächte saison 8 deutsche teams im internationalen geschäft? :ugly:

Doktor schrieb:
döschensam schrieb:

noch interessanter wäre:
wenn hamburg die el gewinnt, in der liga aber max. 7. wird und gladbach über die fair play wertung noch reinkommt.... haben wir dann nächte saison 8 deutsche teams im internationalen geschäft? :ugly:

deutsche teams nehmen an der fairplay wertung nichtmehr teil

hyperman schrieb:
Doktor schrieb:
döschensam schrieb:

noch interessanter wäre:

deutsche teams nehmen an der fairplay wertung nichtmehr teil
Und Warum? Über den Polen Überfall sollte doch mittlerweile genug Gras gewachsen sein.:heul:

Dow Jones schrieb:
1:1 gegen Bayern ist völlig okay. :dhoch:

Naja wenn du siehst wieviele Spiele der FCB die letzten 3 Wochen hatte (7 Spiele), und wieviele spiele Leverkusen hatte(3 Spiele), ist es für Leverkussen eher nicht OK, also ich dachte Bayern verliert gegen Leverkusen, aber da sieht man mal wieder wie Kampfstrak die Bayern sind.

Ich liebe meinen Verein einfach.

FC-Bayern.jpg

Zurück
Oben