Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

och ne....bloß nicht....der arme Kerl hat schon genug gehabt...außerdem noch ein DM-Kandidat in der NM weg...Schweini wird noch mit Koks erwischt und dann spielt doch Frings

Drar schrieb:
was hat das eine mit dem anderen zu tun.

und es war von klose mit sicherheit nicht gewollt das khedira sich, unter umständen, so schwer verletzt :roll:

wer so, im mittelfeld (!) in den gegner reingeht, nimmt da eine verletzung billigend in kauf.

würde liebend gerne das medienecho sehen, wenn bei der szene eben nicht klose so in khedira, sondern ein boulahrouz oder vorderbayer in robben, ribery oder schweinsteiger reingegangen wäre.

Drar schrieb:
lustig auch, man beschwert sich übe rdie bayern fans, das sie nur bei siegen die fresse aufmachen...

hat jemand am Mittwoch was von bexter gehört ? ;)

kaum gewinnt der vfb mal gegen bayern wird Moppi, äh Mingo größenwahnsinnig :vogel:

da lob ich mir unseren ultra fan (nicht negativ gemeint) snej. fachlich an die sache rangegangen :dhoch:

Drar schrieb:
1. du wurdest als erstes unfreundlich. und dein freund bin ich schon lang nicht
2. die letzte zeit empfand ich dich echt als erträglich...aber heute ist es nicht zu ertragen

Was ihr beide miteinander habt und was nicht, muss ich nicht unbedingt nachvollziehen können. Solche gemeinen Anspielungen aufs Körpergewicht sind dabei aber eindeutig unnötig. Sowas in Zukunft bitte unterlassen!

Von "Fass aufmachen" kann keine Rede sein. Fakt ist aber, dass wir von fast jedem von euch regelmässig Meldungen bekommen, weil sich einer von euch Ballerinas hier im F-Thread auf den Schlips getreten fühlt. Ihr nehmt euch also alle nicht viel in punkto Heulsusenfaktor, wenn es um euren Lieblingsverein geht. Persönliche Beleidigung werde ich als Moderator aber hier mindestens kommentieren. Das muß einfach nicht sein. ;)

btw, wie stehts eigentlich um Hertha? Noch ne Chance auf 1.Liga?

*lol* danke Drar, wollte gerade Bilder von mir im Tütü posten, Urgs hat es zum Glück verhindert ;)

@Urgs: Sieht düster aus für die Hertha. Haben vier Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz und noch ein hartes Restprogramm. Möglich ist es theoretisch, aber wird sehr sehr schwer.

Ich mag weder Schalke noch Magath aber was er da mal wieder in kürzester Zeit aufgebaut hat ist schon Wahnsinn. Wie würde wohl die Tabelle aussehen wenn er Trainer von Hertha wäre?

Magath ist einfach der beste Trainer Deutschlands. Nachdem er eine Mannschaft wie Wolfsburg an die Spitze gebracht hat, haben alle gespotet, dass dies "jeder" geschafft hätte, da er dort ein Mordsbudget hatte. In Schalke hat er das nicht und er beweist eindrucksvoll, dass es doch an seiner Person liegt.

Zurück
Oben