Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wipf schrieb:Falscher Thread?zvezda schrieb:Wie wäre es mal mit etwas Objektiver Sichtweise ?????
Meine Haushälterin ist übrigens gerade auf dem Kaviar ausgerutscht, den ich vor Freude in die Luft geschmissen hab. Naja, war ja nur 'ne Billigkraft aus 'm Osten.
Lord EKKA schrieb:die bessere Mannschaft hat gewonnen. Das Schweinsteiger jetzt behauptet das Bayern gut gespielt hat ist mal wieder lächerlich. Objektiv hätte Hertha den einzug ins Finale verdient denn diese Leistung hätten die auch gebracht![]()
zvezda schrieb:wipf schrieb:Falscher Thread?zvezda schrieb:Wie wäre es mal mit etwas Objektiver Sichtweise ?????
Meine Haushälterin ist übrigens gerade auf dem Kaviar ausgerutscht, den ich vor Freude in die Luft geschmissen hab. Naja, war ja nur 'ne Billigkraft aus 'm Osten.
Es wird sich wohl echt nie ändern; Bayern-Fan = Arrogant
oder eher Wenn der Pöbel nach dem arroganten Bayernkunden verlangt, dann möge er ihn bekommen.zvezda schrieb:wipf schrieb:Falscher Thread?zvezda schrieb:Wie wäre es mal mit etwas Objektiver Sichtweise ?????
GPLegend schrieb:Lord EKKA schrieb:die bessere Mannschaft hat gewonnen. Das Schweinsteiger jetzt behauptet das Bayern gut gespielt hat ist mal wieder lächerlich. Objektiv hätte Hertha den einzug ins Finale verdient denn diese Leistung hätten die auch gebracht![]()
Das ist ziemlicher Quatsch was du da erzählst.
Muuhh schrieb:was mir bei dem tor auffällt.....da rennt keiner mit nach vorne....
ein ms muss da schon in der mitte stehen...
Hoffe das ribery jetzt endlich mal fit wird.zvezda schrieb:wipf schrieb:Falscher Thread?zvezda schrieb:Wie wäre es mal mit etwas Objektiver Sichtweise ?????
MachtAG schrieb:Muuhh schrieb:was mir bei dem tor auffällt.....da rennt keiner mit nach vorne....
ein ms muss da schon in der mitte stehen...
Da waren doch 3-4 spieler vorneHoffe das ribery jetzt endlich mal fit wird.

Mingo schrieb:Oh Mann, der Neururer hat echt eine Dauerkarte als "Experte" im TV. Wird Zeit, dass sich mal wieder irgendein Zweitligist erbarmt.
Drar schrieb:Mingo schrieb:Oh Mann, der Neururer hat echt eine Dauerkarte als "Experte" im TV. Wird Zeit, dass sich mal wieder irgendein Zweitligist erbarmt.
nächtes jahr hertha![]()

Mingo schrieb:Oh Mann, der Neururer hat echt eine Dauerkarte als "Experte" im TV. Wird Zeit, dass sich mal wieder irgendein Zweitligist erbarmt.
wipf schrieb:Meine Haushälterin ist übrigens gerade auf dem Kaviar ausgerutscht, den ich vor Freude in die Luft geschmissen hab. Naja, war ja nur 'ne Billigkraft aus 'm Osten.

).döschensam schrieb:wipf schrieb:Meine Haushälterin ist übrigens gerade auf dem Kaviar ausgerutscht, den ich vor Freude in die Luft geschmissen hab. Naja, war ja nur 'ne Billigkraft aus 'm Osten.
oh gott![]()
zum spiel...bzw "spiel", das war echt hart zu ertragen, aber bayern schon verdient weiter von dem was ich gesehen habe (bin in der halbzeit eingepennt und erst 79. wieder aufgewacht..zum glück nix verpasst).
.
wipf schrieb:Meine Haushälterin ist übrigens gerade auf dem Kaviar ausgerutscht, den ich vor Freude in die Luft geschmissen hab. Naja, war ja nur 'ne Billigkraft aus 'm Osten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen