Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die bessere Mannschaft hat gewonnen. Das Schweinsteiger jetzt behauptet das Bayern gut gespielt hat ist mal wieder lächerlich. Objektiv hätte Hertha den einzug ins Finale verdient denn diese Leistung hätten die auch gebracht :ugly:

Lord EKKA schrieb:
die bessere Mannschaft hat gewonnen. Das Schweinsteiger jetzt behauptet das Bayern gut gespielt hat ist mal wieder lächerlich. Objektiv hätte Hertha den einzug ins Finale verdient denn diese Leistung hätten die auch gebracht :ugly:

Das ist ziemlicher Quatsch was du da erzählst.

zvezda schrieb:
wipf schrieb:
zvezda schrieb:
Wie wäre es mal mit etwas Objektiver Sichtweise ?????
Falscher Thread? :?

Meine Haushälterin ist übrigens gerade auf dem Kaviar ausgerutscht, den ich vor Freude in die Luft geschmissen hab. Naja, war ja nur 'ne Billigkraft aus 'm Osten.

Es wird sich wohl echt nie ändern; Bayern-Fan = Arrogant
Wenn der Pöbel nach dem arroganten Bayernkunden verlangt, dann möge er ihn bekommen.

zvezda schrieb:
wipf schrieb:
zvezda schrieb:
Wie wäre es mal mit etwas Objektiver Sichtweise ?????
Falscher Thread? :?

Meine Haushälterin ist übrigens gerade auf dem Kaviar ausgerutscht, den ich vor Freude in die Luft geschmissen hab. Naja, war ja nur 'ne Billigkraft aus 'm Osten.

Es wird sich wohl echt nie ändern; Bayern-Fan = Arrogant

Wenn einem der Sarkasmus mit Anlauf ins Gesicht springt...

Aber egal...Finale! Darauf erst einmal ein Bad in frischer Eselmilch, dazu ein paar Flaschen Crystal und morgen die Fahne an die Antenne des Bentley pappen. So macht Fußball Spaß!

MachtAG schrieb:
Muuhh schrieb:
was mir bei dem tor auffällt.....da rennt keiner mit nach vorne....
ein ms muss da schon in der mitte stehen...

Da waren doch 3-4 spieler vorne:? Hoffe das ribery jetzt endlich mal fit wird.

nein früher.....der arjen hat ja noch einen nass gemacht bis die vorne waren...

is jetzt schlecht zu erklären, aber eben in der wdh hat man schön gesehen wie sie alle langsam machen
gibts das tor schon online?

Oh Mann, der Neururer hat echt eine Dauerkarte als "Experte" im TV. Wird Zeit, dass sich mal wieder irgendein Zweitligist erbarmt.

Der Magath is so geil. Rafinha hat nicht gespielt weil er seine Frau am Montag zum Flughafen gebracht hat und deswegen zu spät zum Training gekommen ist. :D

Edit: Und wenn mir ein Kommentator auf den Sack geht, dann ja wohl dieser strunzdämliche Dieter Nickles. Meine Fresse, der hat ja von Fussball so gar keine Ahnung.

wipf schrieb:

oh gott :lol: :lachweg:

zum spiel...bzw "spiel", das war echt hart zu ertragen, aber bayern schon verdient weiter von dem was ich gesehen habe (bin in der halbzeit eingepennt und erst 79. wieder aufgewacht..zum glück nix verpasst :ugly: ).

döschensam schrieb:
wipf schrieb:

oh gott :lol: :lachweg:

zum spiel...bzw "spiel", das war echt hart zu ertragen, aber bayern schon verdient weiter von dem was ich gesehen habe (bin in der halbzeit eingepennt und erst 79. wieder aufgewacht..zum glück nix verpasst :ugly: ).

doch, zwischen der 45ten und 55ten hat schalke versucht, fussball zu spielen

Gerade bei Spiegel Online gesehen, geiles Bild :lol:.

image-71822-galleryV9-kxce.jpg

wipf schrieb:

Muhaha sehr cool. Leider hats der Empfänger dieser Nachricht nicht mal verstanden.

Aber ich musste laut lachen :lachweg:

Zurück
Oben