Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn. Sehr, sehr interessant fand ich auch das Thema Kondition. Ich dachte ja eigentlich dass die Verlängerung für die Schalker Mannschaft sprechen sollte, da man von Magath Teams absolute Fitness erwartet. Umso erstaunlicher dass ich auch da beide Teams auf Augenhöhe gesehen hab. Was aber auch an unserem Spielsystem liegen mag dass nicht so kraftraubend zu sein scheint.
Mandos schrieb:Tja, was soll man zu diesem Spiel sagen? Was ich direkt am Anfang richig interessant fand war die Trainerarbeit und wie sich beide Trainer gegenseitig mit einer anderen Aufstellung und Taktik als in den bisherigen Spielen überraschen wollten. Insgesamt fand ich das Spiel dann auch einfach mega Taktik geprägt. Für mich haben sich beide Teams eigentlich auf Augenhöhe gezeigt während des Spiels, so dass das lange 0:0 mehr als in Ordnung war. Ich sag mal, das war nur ein Spiel für Fans der beiden Vereine. Als solche hat man einfach gewusst, dass derjenige der das eine Tor schießt gewinnen wird. Daher fand ichs halt schon irgendwo spannend - denn dieses eine Tor konnte auch letztlich nur durch einen individuellen Fehler fallen. So wars ja letztlich auch. Westermann hat Robben im ganzen Spiel dermaßen abgekocht - aber das eine Mal konnte Robben an ihm vorbei kommen und dann war rum. Für "normale" Fussballfreunde wars wirklich Rasenschach und nicht schön anzusehen.
Schweinsteiger mit einer beeindruckenden Laufleistung von 17,7 kmWahnsinn. Sehr, sehr interessant fand ich auch das Thema Kondition. Ich dachte ja eigentlich dass die Verlängerung für die Schalker Mannschaft sprechen sollte, da man von Magath Teams absolute Fitness erwartet. Umso erstaunlicher dass ich auch da beide Teams auf Augenhöhe gesehen hab. Was aber auch an unserem Spielsystem liegen mag dass nicht so kraftraubend zu sein scheint.
Zumindest hat Schalke genau das gespielt, was Nerlinger im Vorfeld erwähnt hat. Viele, viele, nervige kleine taktische Fouls. Wenn wir nen Freistoß bekommen haben konnten wir den nicht direkt spielen weil irgendein Blauer den Ball immer erstmal gesperrt oder weg getreten hat. Insgesamt überraschend wie defensiv Schalke auch bei nem Heimspiel aufgetreten ist. Aber alle diese Dinge sind Schalke diese Saison und machen sie so erfolgreich dieses Jahr. Die Fans sind damit zufrieden, dann wirds so schlecht nicht sein. Wenn man dadurch Titel gewinnt ist man froh und hat alles richtig gemacht.
Ich freu mich natürlich dass wir gewonnen haben und der Robbentransfer ein ums andere Mal blankes Gold bedeutet. Wie lange der sich jetzt schon in absoluter Topform befindet und uns immer wieder den Arsch rettet ist schon sagenhaft. Er scheint in der Form seines Lebens zu sein. Mir geht auch jedes Mal das Herz auf wenn ich sehe wie sehr er sich scheinbar mit Bayern identifiziert. Wie der gejubelt hat als das Spiel abgepfiffen hat.
Striker schrieb:War das ein scheiß Spiel![]()

Robben
Schnitzelbrötchen schrieb:oder kurz zusammengefasst:
Striker schrieb:War das ein scheiß Spiel![]()
Deswegen ja mein seitenlanges GelaberHab mir gedacht, vielleicht merkts keiner
![]()
dafür Deine 100. Bewertung!
), damit wir an Stuttgart vorbei ziehen 
robat schrieb:Marcel der Vollidiot hat ihn dafür natürlich andauernd kritisiert. Aber der Typ hat eh keinen Plan von NIX!

Schnitzelbrötchen schrieb:Topic: Am WE drück ich den Bayern sogar die Daumen (na ja nicht übertreiben, ein Unendschieden langt auch), damit wir an Stuttgart vorbei ziehen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen