Muuhh schrieb:
was hat der eigentlich gemacht? also den schwulen kram hab ich mitbekommen....
aber was is das schlimme dass er net mehr pfeiffen darf?
Schonmal was von einem schwebenden Verfahren gehört?
Er hat sich bei der ganzen Sache als reines Opfer dargestellt, obwohl es ja anscheinend nicht so war und das Ganze wohl, so wie man Amerells Dokumentationen entnehmen kann, einvernehmlich geschehen ist und ausserdem soll er sich im Mai 2009 selber einem Schiedsrichter genähert haben.
Für mich leidet Kempter unter massivem Realitätsverlust. Mir war Kempter und besonders sein kometenhafter Aufstieg schon immer etwas suspekt, aber dachte der Kerl wirklich er pfeift mit 23 BL und wird mit 26 FIFA-SR, nur weil er so gut ist?
Interessant bei der ganzen Sache ist natürlich auch das Timing von Kempter. An dem Tag, an dem er von seiner Beförderung zum FIFA-SR erfährt, bittet er Roth um ein Gespräch, indem er dann Amerell verpetzt. Soll da einer wirklich an Zufall glauben?
Nach der Beförderung dachte Kempter wohl, er hätte für Amerell keine Verwendung mehr und könnte sich seiner so sauber entledigen, aber da hat er die Rechnung wohl ohne Amerell gemacht, der sich massiv wehrt.
Desto mehr Dreck da noch an die Öffentlichkeit kommt, desto besser. Soll ruhig jeder sehen und wissen anhand welcher Kriterien und Maßstäbe da beim DFB Leute bewertet wurden und was für skandalöse Zustände da geherrscht haben.
Das deutsche Schiedsrichterwesen gehört seit Jahren DRINGEND reformiert und Leute wie Strigel, Amerell und besonders Roth entmachtet.
Darth Gregoth schrieb:
Ich denke mal die meisten wollen ihn einfach aufgrund ihrer latenten Abneigung gegen Homosexuelle weg haben.
Für mich ist und war Kempter ein schlechter Schiedsrichter. Ob der jetzt mit Männern, Frauen, Bäumen oder Kühen vögelt ist mir dabei piep egal.