Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der Club so kämpft wie gegen Bayern, dann bin ich zuversichtlich :)

Contento fällt übrigens auch aus - zumindest für das CL Spiel. Görlitz rückt nach
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22599.php?fcb_sid=4c06df93a6b9a613379a24c5e91aea65

Hatte ich fast schon befürchtet, dass Contento ausfällt. Das macht mir jetzt schon ziemliche Sorgen. Bin gespannt wen vG aufstellen wird. Pranjic hat als LAV nicht überzeugen können. Alabas Position ists auch nicht. Und ob da jetzt Zeit für Experimente sind? Es wurde ja immer wieder gemunkelt das Tymo auf IV getestet wurde. Dann könnte Badi wieder auf links rücken - wobei man gestern wieder gesehen hat das Badi einfach ein IV ist und Außen nix zu suchen hat.

Ich glaube mich zu erinnern, dass Altintop auch mal als LAV aufgestellt war (wahrscheinlich noch unter Klinsi). Meiner Meinung nach kann man eh jeden in die Abwehr stellen :D Frei nach den Brasilanern: wer gut Fußball spielen kann, kommt in den Sturm, wer schlecht spielen kann in die Abwehr, wer gar nicht spielen kann ins Tor.

:lol::lachweg:

Gerade ein herrliches Bild von Schweini gefunden - so wird er wohl mit 70 aussehen :lol:

fs2_maxsize_735_490.jpg

so eine Scheiße!!! Was soll das, gegen Nürnberg? Nichts gegen Nürnberg, aber warum stellt man sich hier so dusselig an??? Scheiß Bayer, nun bekommt mal den Arsch hoch und macht 3 Tore!

Ich bin außer mir, aufgrund so einer schwacher Leistung!

Mingo schrieb:
Die Formkurve zeigt bei Bayer aber im Moment auch steil nach unten.
Wie so oft in der Rückrunde.

Ja, seit ungefähr 3 Spieltagen müht man sich sehr zu einem Unentschieden. Und jetzt auch noch das. Ich denke, solangsam hat die Mannschaft realisiert, dass sie was reißen kann und schon ist die Leichtigkeit weg. Die haben einfach wenig Leute in der Mannschaft, die schon große Titel gewonnen haben. EIN Hyypia reicht eben nicht, wir brauchen mindestens 3.

Hoffentlich verkacken sie das nicht komplett und schaffen es zumindest in die CL.

3:0

DAS wird ne BÖSE Klatsche für meine Mannschaft..... Au Au au au AU auau

Aber was wäre die Saison nicht ohne zittern? Richtig - komplett langweilig.

Ma11oc schrieb:
Ich glaube mich zu erinnern, dass Altintop auch mal als LAV aufgestellt war (wahrscheinlich noch unter Klinsi). Meiner Meinung nach kann man eh jeden in die Abwehr stellen :D Frei nach den Brasilanern: wer gut Fußball spielen kann, kommt in den Sturm, wer schlecht spielen kann in die Abwehr, wer gar nicht spielen kann ins Tor.

Bei der türkischen Nationalmannschaft hat er das doch auch bei der EM gespielt oder irre ich mich da? Zumindest RAV...

Da geht nichts mehr, die Hoffnung habe ich aufgegeben. Wie kann man sich gegen Nürnberger mit so einem unerfahrenen Sturm ein 0:3 einfangen? :vogel::vogel:

Zurück
Oben