Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flash4y0u schrieb:
da war heut eindeutig mehr drin in hamburg! nun 5 punkte rückstand:nein:

ach wir sollten die Hoffnungen endlich sein lassen. Hertha ist es nicht würdig in der ersten Liga zu spielen mit dem Mist. Ein Neuanfang wäre jetzt angebracht.

Eventer schrieb:
Ähm, was soll man denn bitte noch als Elfer pfiefen, wenn net sowas? De Stuttgarter hatte null Chance an den Ball zu kommen und holt Marin von den Beinen.

Marin hätte locker vorbei gehen können. Aber nein, er muss sich am Ende noch einhaken. So etwas hat rein gar nichts mit Fair Play zu tun. Nun ja, wenn die Bremer sich nicht anders helfen können, dann bitte.

silbex schrieb:
Eventer schrieb:
Ähm, was soll man denn bitte noch als Elfer pfiefen, wenn net sowas? De Stuttgarter hatte null Chance an den Ball zu kommen und holt Marin von den Beinen.

Marin hätte locker vorbei gehen können. Aber nein, er muss sich am Ende noch einhaken. So etwas hat rein gar nichts mit Fair Play zu tun. Nun ja, wenn die Bremer sich nicht anders helfen können, dann bitte.

Wie gut das die anderen fußball das ja alle machen ;)

Mandos schrieb:
Das tut richtig weh. Ein Unentschieden dass sich wie eine Niederlage anfühlt, da dadurch wohl morgen die Tabellenführung wieder abgegeben wird. Allerdings ist das 1:1 verdient. Die erste HZ fand ich die Kölner stärker, in der zweiten HZ uns. Passt also schon. Die Meisterschaft wird imho ohnehin im direkten Duell mit Schalke und Leverkusen entschieden. Wobei Schalke mir echt Angst macht. Sind jetzt wieder nahe dran. Ich hoffe mal dass Contento am Dienstag wieder fit ist - sonst stehen wir richtig schön beömmelt da was die Defensive angeht.

Und das nächste Woche Samstag Schweini fehlt tut bei seiner derzeitigen Form auch richtig weh. So eine dämliche gelbe Karte.

:troest: alles wird gut mein freund! :knuddel:

ich hät mich auch eingehackt. So ist es nun mal und es ist nichtmal eine Schwalbe. Wenn der Verteidiger so reingeht dann ist er selber Schuld. Das machen alle Stürmer :deal:

Klarer Elfer, er trifft nur den Mann ohne Chance den Ball zu spielen. Und wer sich nach nem 2:0 nur noch hintenreinstellt und nix mehr zum Spiel beiträgt hats eh nicht verdient :kaffee:

Aber das die Stuttgarter schlechte Verlierer sind ist doch nix neues. :troest:

Den Elfer kann man geben, man sollte sich viel eher fragen, wieso ein Celozzi sich da mal wieder wie ein kompletter Vollidiot anstellt bzw. wieso diese Person einen Stammplatz hat während ein Träsch auf ner fremden Position spielt und ein Osorio, der sich nie was hat zu Schulden kommen lassen und der um Klassen besser wie dieses badische Etwas ist, gar nicht spielt. Das war nicht die erste Szene in den letzten Wochen, wo sich Celozzi anstellt wie ein kompletter Anfänger nur ist es halt heute mal in die Hose gegangen. Wieso nimmt Gross bei Spielstand 2-1 einen Konterspieler raus und läßt einen Pogrebnyak, der bei der Spielweise der zweiten HZ maximal bei Defensivstandards wegen seiner Grösse zu gebrauchen war, drauf? Wieso wechselt Gross die Startaufstellung nur, wenn ein Spieler nicht einsatzfähig ist, und läßt sonst seine Lieblinge drin, egal was für ne Scheisse die teilweise zusammen kicken? Wieso wechselt er bei Spielstand 2-1 auf Halten und wieso kickt ein Timo Gebhart fast durch?

Man hat die Konter und Überzahlsituationen, von denen es gerade in HZ 2 nicht gerade wenige gab, einfach nicht konsequent ausgespielt und es allgemein so gut wie nicht geschafft, den Ball zu halten oder ein organisiertes Offensivspiel aufzuziehen. Zum Zeitpunkt des Wechsels und bei dem Spielverlauf in HZ 2 MUSS man definitiv einen Mann wie Helmut drauflassen, denn der kann durch seine Schnelligkeit immer mal was bringen.

Zurück
Oben