Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der März wird super spannend was die Meisterschaft angeht:

26. Spieltag

Schalke:Stuttgart
Bayern:Freiburg
Leverkusen:HSV

27. Spieltag

Frankfurt:Bayern
Dortmund:Leverkusen
HSV:Schalke

28. Spieltag

Bayern:Stuttgart
Leverkusen:Schalke

29. Spieltag (03.+04.04.)

Schalke:Bayern
Frankfurt:Leverkusen

Ich denke da wird die Meisterschaft entschieden. Ein hochkarrätige Partie nach der nächsten. Vorallem Klasse dass in der selben Woche Bayern Schalke zweimal gegeneinander spielen. Einmal Pokal und einmal BL. Das wird Klasse :popcorn:

Titel entscheidet sich am 3. und 10. April. Bayern muss aus den beiden Spielen gescheit rauskommen ... dumm natürlich, dass das Rückspiel im CL-Viertelfinale am 6./7.4. wäre. Wären dann 4 knallharte Spiele innerhalb von 10 Tagen und 3 davon auch auswärts. Das kostet Kraft.

Wenn Bayern am Dienstag gegen die Fiorentina den Abflug macht, wird das in der BL aber ne klare Sache. Doppelbelastung, selbst nur eine weitere Runde, könnte aber Bayern bei dem Kader das Genick brechen.

kempter__15235164__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
.k
DFB-Sex-Affäre

Kam die Anti-Bayern-Mail wirklich von Kempter?

.........Kempter in der Tageszeitung „Die Welt“: „Erinnern kann ich mich nicht daran, sie soll ja aus dem Jahr 2007 stammen.“

Kempter weiter: „Wenn ich doch so etwas geschrieben haben sollte, dann ist diese Aussage unbedacht gefallen. In diesem Fall werde ich mich bei den Verantwortlichen persönlich dafür entschuldigen.“.......

bild.de

:lol::lachweg::lol::lachweg:

genau das ist der Punkt, solang er ja nicht parteiisch gepfiffen hat kann er doch sagen was er will, v.a. hat er es ja nicht öffentlich gemacht...

Muuhh schrieb:
was hat der eigentlich gemacht? also den schwulen kram hab ich mitbekommen....
aber was is das schlimme dass er net mehr pfeiffen darf?

Schonmal was von einem schwebenden Verfahren gehört?

Er hat sich bei der ganzen Sache als reines Opfer dargestellt, obwohl es ja anscheinend nicht so war und das Ganze wohl, so wie man Amerells Dokumentationen entnehmen kann, einvernehmlich geschehen ist und ausserdem soll er sich im Mai 2009 selber einem Schiedsrichter genähert haben.

Für mich leidet Kempter unter massivem Realitätsverlust. Mir war Kempter und besonders sein kometenhafter Aufstieg schon immer etwas suspekt, aber dachte der Kerl wirklich er pfeift mit 23 BL und wird mit 26 FIFA-SR, nur weil er so gut ist?

Interessant bei der ganzen Sache ist natürlich auch das Timing von Kempter. An dem Tag, an dem er von seiner Beförderung zum FIFA-SR erfährt, bittet er Roth um ein Gespräch, indem er dann Amerell verpetzt. Soll da einer wirklich an Zufall glauben?

Nach der Beförderung dachte Kempter wohl, er hätte für Amerell keine Verwendung mehr und könnte sich seiner so sauber entledigen, aber da hat er die Rechnung wohl ohne Amerell gemacht, der sich massiv wehrt.

Desto mehr Dreck da noch an die Öffentlichkeit kommt, desto besser. Soll ruhig jeder sehen und wissen anhand welcher Kriterien und Maßstäbe da beim DFB Leute bewertet wurden und was für skandalöse Zustände da geherrscht haben.

Das deutsche Schiedsrichterwesen gehört seit Jahren DRINGEND reformiert und Leute wie Strigel, Amerell und besonders Roth entmachtet.

Darth Gregoth schrieb:
Ich denke mal die meisten wollen ihn einfach aufgrund ihrer latenten Abneigung gegen Homosexuelle weg haben.:nein:

Für mich ist und war Kempter ein schlechter Schiedsrichter. Ob der jetzt mit Männern, Frauen, Bäumen oder Kühen vögelt ist mir dabei piep egal.

also hat er sich hochgeschlafen........

okay, der grund langt in meinen augen....

aber ich muss dir widersprechen, ich finde er ist/war ein guter schiedsrichter

Ich bin echt froh wenn der März vorbei ist. Dann haben wir in vielen Punkten mehr Klarheit. Die Meisterschaft, CL und vorallem was mit Ribery passieren wird. Ich bin immer noch der Meinung dass er wechseln wird und hoffe dass dies dann aber auch schon in diesem Monat geklärt wird damit alle Beteiligten Planungssicherheit haben. Super spannender Monat!

Zurück
Oben