Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snej1893 schrieb:
Man hat die Konter und Überzahlsituationen, von denen es gerade in HZ 2 nicht gerade wenige gab, einfach nicht konsequent ausgespielt und es allgemein so gut wie nicht geschafft, den Ball zu halten oder ein organisiertes Offensivspiel aufzuziehen. Zum Zeitpunkt des Wechsels und bei dem Spielverlauf in HZ 2 MUSS man definitiv einen Mann wie Helmut drauflassen, denn der kann durch seine Schnelligkeit immer mal was bringen.

Ich wüsste dennoch nicht wieso man den besten Mann(1Tor, 1 Vorlage) rausnehmen sollte. Dein Beitrag ließt sich so als wäre Po im ganzen Spiel nichts gelungen - Cacau ist dagegen stets an Wiese gescheitert.

Kla$ schrieb:
snej1893 schrieb:
Man hat die Konter und Überzahlsituationen, von denen es gerade in HZ 2 nicht gerade wenige gab, einfach nicht konsequent ausgespielt und es allgemein so gut wie nicht geschafft, den Ball zu halten oder ein organisiertes Offensivspiel aufzuziehen. Zum Zeitpunkt des Wechsels und bei dem Spielverlauf in HZ 2 MUSS man definitiv einen Mann wie Helmut drauflassen, denn der kann durch seine Schnelligkeit immer mal was bringen.

Ich wüsste dennoch nicht wieso man den besten Mann(1Tor, 1 Vorlage) rausnehmen sollte. Dein Beitrag ließt sich so als wäre Po im ganzen Spiel nichts gelungen - Cacau ist dagegen stets an Wiese gescheitert.

vorlage? die flanke kam von gebhart.

Sagt doch auch niemand das Po heute schlecht war. Ganz im Gegenteil, in Halbzeit Eins hat er seine Bude gemacht und den zweiten Treffer genial eingeleitet. Damit ist man als Stoßstürmer voll im Soll.
Aber in der zweiten Hälfte war das Spiel ein ganz anderes, da man eben gekontert hat.
Das hat gar nichts damit zu tun, dass Po heute besonders schlecht und Cacau besonders gut war. Aber sie sind nunmal unterschiedliche Spielertypen.

so, endlich mal wieder nen deutlichen, verdienten sieg eingefahren :) gutes spiel, jetzt weiter so :dhoch:

achja
bvblogo.jpg

gerad zurück aus dem stadion. erstmal: tolles stadion, war ja zum ersten mal da. ist schon ne schicke arena.

aber: ich will mein geld zurück. das war, und ich übertreibe nicht, neben dem hinspiel in freiburg heute unsere schlechteste saisonleistung. absolut ängstlich, übervorsichtig und ideenlos hoch 10. dabei war dortmund nicht mal wirklich stark, aber heute hat eine durchschnittliche leistung problemlos für einen deutlichen (imo um ein tor zu hoch ausgefallenen) sieg gereicht. jede gute chance war auch drin, das war schon frustrierend. aber wenn man selber gar nicht gefährlich aufs tor scheißt, braucht man scih ja auch nicht zu beschweren. dass das spiel trotzdem niemanden vom hocker gerissen hat, war deutlich spürbar, so leise war es teilweise im stadion. da hatte ich mir deutlich mehr stimmung versprochen, aber bei dem wetter und dem gekicke nicht so verwunderlich.

naja, diese saison zwei spiele im stadion gesehen, beide gegen dortmund. 0 punkte, 0:4 tore, 60 euro futsch. ich hasse mein hobbie. :D

westfalenstadion war als stadion vor dem ausbau der ecken stimmiger. die ecken passen imo nicht ins gesamtbild. die süd ist zwar optisch beeindruckend, aber das ding gescheit zu rocken scheint mir schier unmöglich. ist dafür einfach zu gross und es hat zu viele leute, die einfach nur wegen der billigen eintrittspreise auf die süd gehen. naja, wenigstens wurde der gästesteher nach dem umbau besser ... der alte block 8 war schlichtweg nur eine frechheit.

und wegen den 60 öcken, naja ... inkl cl hab ich diese saison glaub 550 öcken allein für heimkarten hingelegt und dafür größtenteils nur richtige grütze gesehen.

Du beschwerst dich wegen 60€ und zwei schlechten Spielen?! Naja, jedem das seine.;) Ich traue mich gar nicht hochzurechnen, was diese Saison schon wieder an Kohle für Eintrittskarten und die Fahrten draufgegangen ist und toll spielen wir auch schon lange nicht mehr...

Zurück
Oben