Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
Mandos schrieb:
Was ist hier überhaupt los? Wir könnten hier ein Hoch auf die Bayern singen und es kommen keine Hassparolen? Irgendwas stimmt hier nicht. Normal muss man nur FC Bayern erwähnen und schon gehts ab hier. :?

ich bin übrigens auch für den durchmarsch des fc bayern :) schließe mich da snej an. zack zack so schnell wie möglich das ding eintüten, lieber bayern als leverkusen oder schalke. und dazu noch möglichst weit in der cl, aber das ist ja ehrensache.

cl bin ich wiederum anderer meinung. da bitte möglichst schnell raus ... sonst nimmt da a) der grössenwahn überhand und b) kostet das den vfb dieses jahr durch die verteilung der tv-gelder bares geld. 5 jahreswertung geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei, erwarte aber auch nicht, dass andere auf einmal für den vfb sind, nur weil man ja auf einmal deutschland vertritt. el können die deutschen klubs treiben was sie wollen ... el weit kommen kostet in der liga eh nur punkte und bringt finanziell wenig bis gar nix. ja, ich bin ein brutaler egoist.

Wie groß wäre denn die finanzielle Differenz für den VFB falls Bayern weiterkommt?

In Sachen Arroganz ist mir der FC Hollywood scheissegal. Sollen sie und ihre Anhänger doch meinen, sie seien der Mittelpunkt des Universums, sofern die Bundesliga von ihrer internationalen Schlagfertigkeit profitiert. Denn mit jedem weiteren international vertretenen Verein heben wir das Durchschnittsniveau der Bundesliga - umso schwerer machen wir es den Bayern national.

Guckt mal grad alle Kerner, da is Amerell und hat sich grad als bi geoutet.....so wie ich das verstanden hab.

Mantis schrieb:
Wie groß wäre denn die finanzielle Differenz für den VfB falls Bayern weiterkommt?

cl tv-gelder werden in 2 teilen ausgeschüttet. erster teil anhand der vorjahresplatzierung nach dem schlüssel 45-35-20 bei 3 teilnehmern und 55-45 bei 2 teilnehmern. zweiter strikt nach anzahl der gespielten spiele. der deutsche tv-topf 08-09 war laut uefa-bericht bei irgendwas um die 37m €, also dürfte er dieses jahr etwa um die 40m € sein.

Am 16. April 2007 um 22:05 Uhr schreibt Michael "na klar bin ich heterosexuell" Kempter:

„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“.

:lol:

ja, eine seiner sms an amerell :lol:

auch schön

3. September 2008, 10.47 Uhr:

Du denkst Du findest „bessere“ wie mich? Muss ich noch schlanker sein, dass du mich magst? Wieso müssen Kleinigkeiten all das Schöne kaputt machen? Es tut mir total weh. (...) hab dich lieb. Dein „kleiner“ Michael.

Vor der Champions-League-Begegnung zwischen dem FC Bayern und dem AC Mailand am 11. April 2007 schrieb Kempter angeblich: „Freue mich aufs Bayernspiel. Hoffentlich fliegen sie raus. Dann stoßen wir an.“ Bayern verlor 0:2, flog im Viertelfinale der Champions League raus.

geiler typ der michi. sonntag angesetzt für ein zweitligaspiel, aber ich habe starke zweifel, dass der da pfeift :D

hyperman schrieb:
ich hoffe bayern wird meister und kommt weit in der cl ! und alles nur damit ribery bleibt und noch mehr stars kommen ! gnihihi

Muuhh schrieb:
ja weil van gaal auch so auf stars steht :D

Ich denke es geht erher darum, dass die Liga insgesamt interessanter für Stars wird. Und das würde ich auch toll finden. Und ich denke diesen Effekt hätten wir dann auch. Gerade so Clubs wie z.B. Hamburg sind auch in der wirtschaftlichen Situation sich Stars zu leisten. Fände ich Klasse. Wir müssen insgesamt eh noch besser werden, wenn wir demnächst 4 Clubs in die CL schicken :bier:

Apropos Schirris: Rafati (ver)pfeift Köln Bayern :fp:

ist das 100%ig, dass er das geschrieben hat? :lol:

"mein schwarzer Tanga.." Ich wusste es immer. Das konnte gar nicht anders sein, als dass der Kempter schwul bis ins achtzehnte Stockwerk ist.

Zum Spieltag: Nä, wat freu ich mich. Morgen fahr ich nach Dortmund und guck das Spiel mit nem Kumpel, der Zeckenfan ist. Nachdem wir schon zusammen beim Heimspiel waren, kann diese Partie ja nur besser werden. Was beide Mannshaften in der Hinrunde abgeliefetr haben, war so dermaßen scheiße, das gehörte zum schlechtesten seit langem, was ich im Borussia-Park gesehen habe, und ich hab da schon viel Scheiße live gesehen.
Leider ist Barrios wieder fit, der braucht nicht wieder ne Bude machen. Aber mir ist das Spiel gegen Dortmund 1000x lieber als die letzten Spiele gegen Nürberg, Bochum, Freiburg, Hertha und Konsorten. Endlich mal ne Mannschaft, die nah vorne spielt, da sehen wir immer besser aus. Und völlig ohne Abstiegssorgen macht das ganze schonmal grundsätzlich viel mehr Spaß. :D

Doktor schrieb:
ist das 100%ig, dass er das geschrieben hat? :lol:

"mein schwarzer Tanga.." Ich wusste es immer. Das konnte gar nicht anders sein, als dass der Kempter schwul bis ins achtzehnte Stockwerk ist.

ja, kam gestern bei kerner. und amerell wird sich das schon nicht ausgedacht haben :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/03/05/manfred-amerell/warum-schrieb-ihm-kempter-liebes-mails.html

und zum spiel, hoffe auch, dass es ein interessantes ding wird. leider ohne hummels, aber dafür ist kehl wieder fit, mal gucken wie er sich macht nach der langen pause.

auch wenn mir das für hummels sehr leid tut, weil ich ihn sehr mag (als einer der wenigen beim bvb angestellten spieler), bin ich doch froh, dass ein bobadilla gegen santana spielen kann. :D
kehl muss man schauen, er scheint ja jetzt wieder fit zu sein, aber die spielpraxis fehlt natürlich. er kann durch seine erfahrung einiges ausgleichen, aber wenn ich auswählen könnte, wer mir lieber wäre im dm aus gladbacher sicht, kehl oder bender, wäre ich ganz klar für kehl. (wobei bender wegen seiner verletzung ja sowieso nicht zur debatte steht)

Soviel nicht mehr.
Wir sind ganz knapp hinter den Italienern.
Wenn wir die überholen haben wir 3 sichere Plätze und einen Quali-Platz für die CL.

sehr gut :dhoch:.......dann isses ja ziemlich wichtig das wir gegen florenz gewinnen

Rummenigge: „Nein, der Fall ist geklärt. Ich habe mich am Donnerstag vergangener Woche mit Toni Kroos und seinem Berater Volker Struth getroffen. Toni wird zum FC Bayern zurückkommen.“

BILD: Obwohl Leverkusen 8 Mio Ablöse zahlen will?

Rummenigge schmunzelt: „Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribéry für 4 Millionen kaufen will...“

so viel zum thema kroos.....
das komplette bild interview

hier

Meine ich auch mal gelesen zu haben - bei mir hat sich aber als relativ "sicher" 2012 eingebrannt. Würde ja auch noch reichen. Sollen sich unsere Teams schön verstärken bis dorthin, damit wir groß auftrumpfen können! Dann schnappen wir uns die Spanier die ja quasi "nur" von ihren 2 großen Clubs leben :grins:

Zurück
Oben