Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:Mandos schrieb:Was ist hier überhaupt los? Wir könnten hier ein Hoch auf die Bayern singen und es kommen keine Hassparolen? Irgendwas stimmt hier nicht. Normal muss man nur FC Bayern erwähnen und schon gehts ab hier.![]()
ich bin übrigens auch für den durchmarsch des fc bayernschließe mich da snej an. zack zack so schnell wie möglich das ding eintüten, lieber bayern als leverkusen oder schalke. und dazu noch möglichst weit in der cl, aber das ist ja ehrensache.
Mantis schrieb:Wie groß wäre denn die finanzielle Differenz für den VfB falls Bayern weiterkommt?

döschensam schrieb:Am 16. April 2007 um 22:05 Uhr schreibt Michael "na klar bin ich heterosexuell" Kempter:
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“.
![]()

hyperman schrieb:ich hoffe bayern wird meister und kommt weit in der cl ! und alles nur damit ribery bleibt und noch mehr stars kommen ! gnihihi
Muuhh schrieb:ja weil van gaal auch so auf stars steht![]()

Doktor schrieb:ist das 100%ig, dass er das geschrieben hat?
"mein schwarzer Tanga.." Ich wusste es immer. Das konnte gar nicht anders sein, als dass der Kempter schwul bis ins achtzehnte Stockwerk ist.
.......dann isses ja ziemlich wichtig das wir gegen florenz gewinnen 
Marcello schrieb:Soviel nicht mehr.
Wir sind ganz knapp hinter den Italienern.
Wenn wir die überholen haben wir 3 sichere Plätze und einen Quali-Platz für die CL.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen