Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach die Bayern... Die sollen erstma zu uns auf Schalke kommen^^ Kuranyi macht wieder die Bude und rum^^ Dann wird wieder herrlich gemauert und dem Robben werden die rosaroten Hosen ausgezogen xD
Was ist hier überhaupt los? Wir könnten hier ein Hoch auf die Bayern singen und es kommen keine Hassparolen? Irgendwas stimmt hier nicht. Normal muss man nur FC Bayern erwähnen und schon gehts ab hier.
Was ist hier überhaupt los? Wir könnten hier ein Hoch auf die Bayern singen und es kommen keine Hassparolen? Irgendwas stimmt hier nicht. Normal muss man nur FC Bayern erwähnen und schon gehts ab hier.
Es geht nicht immer um den Erfolg... Zudem sind wir vor mitlerweile 52 Jahren Meister geworden... Da gabs zwar die Bundesliga noch nicht, aber zählt trzd^^
Wiegesagt Erfolg macht den Verein nicht aus... Wer sowas denkt ist meiner Meinung kein echter Fan... Und ich muss es ja wissen^^ Wir brauchen keinen Erfolg um unserer Mannschaft treu zu bleiben... Ich weiss ja nicht wie das bei anderen Vereinen ist, aber ich denke auch, dass bei Bayern z.b. bestimmt mind. 1/3 nur wg der Erfolge Fans der Mannschaft sind...