Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, heute wird das nichts mehr. Wo sind wir denn, wenn wir jetzt schon so weit sind dass 1/3 Nicht-Erfolgsfans und damit quasi echte Fans sind. :lol:

Das ist heftig http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...er/anschuldigungen-gegen-michael-kempter.html Könnte es für Kemptner gewesen sein.

Doch eine davon könnte zudem dazu führen, dass Kempters Schiedsrichter-Karriere ernsthaft gefährdet ist. Vor der Champions-League-Begegnung zwischen dem FC Bayern und dem AC Mailand am 11. April 2007 schrieb Kempter angeblich: „Freue mich aufs Bayernspiel. Hoffentlich fliegen sie raus. Dann können wir anstoßen.“ Bayern verlor 0:2, flog im Viertelfinale der Champions League raus

Versteh ich nur nicht ganz - kann er doch nicht selbst gepfiffen haben. :?

trotzdem kann diese Aussage gerade deshalb, auch wenn er vllt keine Fehler gepfiffen hat, zu Sanktionen führen, da er klar eine Antipathie gg Bayern besitzt. Auch, wenn man das im Spiel vllt nicht gemerkt hat...

Fail.:fp: Das lag an den Schalker Fans die ihm etwas vorgeworfen haben. Und die DFB hatte Angst das es zu Auschreitungen kommen könnte, wenn er ein Schalke Spiel pfeift.

Trzd kann es Auswirkungen haben meiner Meinung fürn Kempter... Mom ich les mir grad ma den Artikel erstma durch... xD Denn normaly darf ein Unparteiischer solche Äußerungen nicht von sich geben... und bla xD *Artikel am lesen*

alrexus schrieb:
Ich sag nur Merk... Hat kein Schalkespiel mehr seit 2001 gepfiffen...

Ist aber auch der einzig mir bekannte Fall, obwohl ich desöfteren gerne gewisse Schiedsrichter abgelehnt hätte. Nicht zuletzt eben einen Michael Kempter, dessen plötzlicher Aufstieg mir sowieso von Anfang an sehr suspekt war.

Aber über das deutsche Schiedsrichterwesen unter der Ägide Roth könnte man glaub Romane schreiben.

Mandos schrieb:
Was ist hier überhaupt los? Wir könnten hier ein Hoch auf die Bayern singen und es kommen keine Hassparolen? Irgendwas stimmt hier nicht. Normal muss man nur FC Bayern erwähnen und schon gehts ab hier. :?

ich bin übrigens auch für den durchmarsch des fc bayern :) schließe mich da snej an. zack zack so schnell wie möglich das ding eintüten, lieber bayern als leverkusen oder schalke. und dazu noch möglichst weit in der cl, aber das ist ja ehrensache.

Zurück
Oben