Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alrexus schrieb:
Doch stellt den Lell auf :) Dann habn wir Schalker wenigstens was zu lachen *g^^

Aber zum Gerücht wg KK hier mal ein kleiner link :
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-04-interesse-juventus-turin-ssc-neapel.html
Anscheinend ist die halbe Serie A an ihm dran...
Aber noch was: Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass er vor nicht alzu langer zeit gesagt hat, dass er auch für ein geringeres Gehalt auf Schalke bleiben würde... Und wenn Schalke CL packt wonach es aussieht, wird Kuranyi wahrscheinlich eh verlängern...

Bin mir trotzdem sicher das Herr Magath ihn von der Gehaltsliste haben will :kaffee:

Bitte nicht den Lell - der scharrt aber bestimmt schon mit den Hufen.

So wie es aussieht wird aber Daniela am Samstag wieder fit sein und alles ist gut. Wobei dann Contento wohl wieder spielen wird. Ansonsten denke ich dass eher Tymo IV spielt als das Lell kommt. Hat van Gaal wohl schon öfters getestet.

Mandos schrieb:
Daniel van Buyten. So nennt man ihn als Bayernfan in Koseform :grins: Wann kaufst du dir denn jetzt eigentlich eine 360?

Und Gerüchten zufolge soll Schweinsteiger auch als "Schweini" bekannt sein ;) :D

Als potentielle Abwehrspieler bieten sich außerdem noch Görlitz, Pranjic und Altintop an.

Ich gehe davon aus dass vB fit ist für Samstag. Würde wohl bedeuten Lahm - vB - Badi - Contento

Weiß nicht, aber Contento merkt man an dass er einfach noch nicht so weit ist. Und je nachdem wie lange das mit Micho dauert sollten wir unsere Abwehr so einstellen dass sie fit ist für die CL. Denn dort ist Contento einfach nur überfordert.

Also was tun? Pranjic hat als LV bisher eher enttäuscht. Ist nicht seine Position. Görlitz und Altintop sind RV. Würde bedeuten Lahm müsste bei uns wieder auf Links. Etwas dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.

Gegen Köln wirds wohl noch nicht so wichtig wie unsere Abwehr aufgestellt ist - nächste Woche dann aber schon eher. :tip:

bin mal gespannt ob funkel das wochenende "überlebt"... die medien berichten übereinstimment das einige ausm aufsichtsrat funkel loswerden wollen...

kann bis heute nicht verstehn wie man funkel holen konnte, da hätte man auch loddar ne chance geben können. der hätte bestimmt offensiver aufgestellt. funkel erinnert mich an stevens!

a-sport-amerell__15306164-1267714116-v3.jpg

amerell ist heute übrigens bei kerner

Zurück
Oben