Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was?:staun:

Mal abgesehen davon, dass ich damit nie gerechnet hätte, stellt sich mir auch die Frage, was Juve mit Kuranyi will. Die haben mit Del Piero, Amauri, Iaquinta und Trezeguet schon gute Stürmer satt. Und seit Kevin wieder kurze Haare hat, macht er sich neben Amauri und Iaquinta nicht mal gut. :lol:

Del Piero und Trezeguet werden ja auch bestimmt noch bis zum 50 lebensjahr bei Juve spielen...

Es stellt sich gar nicht die Frage ob er sich dort durchsetzen kann, die Frage ist eher was Juve mit ihm will? Haben die ihre Ansprüche schon so weit runtergeschraubt?

Cacau will in Stuttgart bleiben und Stuttgart will Cacau gerne halten.
Die beiden Seiten werden sich schon einig werden, und ich rechne mal damit, dass man irgendwann in den nächsten zwei Wochen die Vertragsverlängerung verkündet.

Auch das mit Kevin ist bisher nur ein Gerücht, dass von offizieller Seite noch unbestätigt ist. Kevin hat mehrfach betont, dass Schalke sein erster Ansprechpartner ist, da der Verein für ihn inzwischen eine Herzensangelegenheit ist und man sich im April, wenn man weiß, wohin der Weg mit Schalke geht, zusammensetzen wird.

Von daher wäre ich schwer verwundert, wenn es da jetzt schon eine Entscheidung geben würde.

Bexter schrieb:
Auch das mit Kevin ist bisher nur ein Gerücht, dass von offizieller Seite noch unbestätigt ist. Kevin hat mehrfach betont, dass Schalke sein erster Ansprechpartner ist, da der Verein für ihn inzwischen eine Herzensangelegenheit ist und man sich im April, wenn man weiß, wohin der Weg mit Schalke geht, zusammensetzen wird.

Von daher wäre ich schwer verwundert, wenn es da jetzt schon eine Entscheidung geben würde.

Wenn Fussballer von Herzensangelegenheiten reden wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Bin mir ziemlich sicher, dass er hier auch mal sowas in der Art rausgehauen hat. Ausgang ist bekannt ... er ist dem Geld gefolgt.

Hleb hat nach seiner Rückkehr auch von Herzenssache gefaselt und macht stattdessen ein Jahr Entzug in der Heimat zu vollen Bezügen.

Aber toll wie es jetzt auf einmal wieder der Kevin ist.

url

Doch stellt den Lell auf :) Dann habn wir Schalker wenigstens was zu lachen *g^^

Aber zum Gerücht wg KK hier mal ein kleiner link :
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-04-interesse-juventus-turin-ssc-neapel.html
Anscheinend ist die halbe Serie A an ihm dran...
Aber noch was: Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass er vor nicht alzu langer zeit gesagt hat, dass er auch für ein geringeres Gehalt auf Schalke bleiben würde... Und wenn Schalke CL packt wonach es aussieht, wird Kuranyi wahrscheinlich eh verlängern...

Zurück
Oben