Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich den HSV Fluch in der Arena gebrochen. Obwohl ich mich an einen Sieg im DFB Pokal erinnere in der Arena gegen den HSV. Fernschuß Hargreaves. Lang ist's her.
Schade. Bayern wird sich keine Patzer mehr leisten und den Titel sicher holen. In Leverkusen sind die zarten Titelträume, so klein sie auch waren, geplatzt. Nach den 2 mageren Jahren kann man aber immer noch Champions League spielen. DAS wäre schon eine Leistung für diese Mannschaft!
Um Loddar zu zitieren: nicht gleich den Sand in den Kopf stecken.
Sind noch viele Spiele bis zum Saisonende. Leverkusen und Schalke haben immer noch den Vorteil, momentan in keinem internationalen Wettbewerb zu sein (deswegen stehen sie wohl auch noch da oben).
Das wären alle keine echten Fußballer falls sie nicht bis zum Schluß an die Meisterschaft glauben.
Um Loddar zu zitieren: nicht gleich den Sand in den Kopf stecken.
Sind noch viele Spiele bis zum Saisonende. Leverkusen und Schalke haben immer noch den Vorteil, momentan in keinem internationalen Wettbewerb zu sein (deswegen stehen sie wohl auch noch da oben).
Das wären alle keine echten Fußballer falls sie nicht bis zum Schluß an die Meisterschaft glauben.
Davon mal abgesehen, dass ich noch nicht an die Meisterschaft geglaubt habe, ist es natürlich nicht verkehrt, wenn die Spieler daran glauben.
Leverkusen ist noch ungeschlagen in der Saison und nach Absturz wie die letzten beiden Jahren sieht es nicht aus. Von daher hat man alles richtig gemacht. Die Saison auf Platz 2 oder 3 abzuschließen, ist für diese Mannschaft keine Schande. Der Titel wird mehr oder weniger von außen an die Mannschaft herangetragen. Deshalb stört mich auch das Vizekusen nicht. Ich wäre froh, wenn man die nächsten 3 Jahre immer 2. werden würde.
Mach ich doch auch nicht. Die Saisonziele waren bis gestern noch Platz 5. Jetzt sind sie bei mindestens Platz 3. Das ist eine Steigerung. Nur sollte man sich im Meisterschaftstraum nicht verheddern.
außer das bayer mal gepatzt hat und bayern gewonnen hat is nix passiert. kann noch ganz anders kommen. mir ists eig egal, bin aber eher für bayer. bremen schaffts eh net