Der nette Mann schrieb:
Ich lach mich kaputt...
2:1 Schalke und die Dortmund-Fans aka DöschenSam etc. bekommen auf einmal ihren Mund hier drin nicht auf...wär bei einem Dortmund-Sieg sicherlich ganz anders gewesen!
Wo seit ihr denn ihr Feigen Dortmunder?
Schalke hat gestern erneut bewiesen wer der König im Pott ist!
haha, du bist so süß

ich bin vor ner halben stunde erst aufgewacht, denn gestern war immerhin freitag, wenns dir aufgefallen ist. manche leute sollen da auch unterwegs sein hab ich gehört

war halb sieben erst zuhaus, war ne nette nacht

da wirds mir ja wohl von dir gestattet sein n paar stündchen zu pennen, oder?
zum spiel, joa, erste halbzeit gehört klar uns. nur valdez, großkreutz und wie sie alle heissen sind halt alles andere als torjäger, das hat man wieder deutlich gesehen. schade, dass barrios nich dabei war, den hätt ich gerne gesehen. dann das 1:0, naja, ich hab nich unbedingt n foul gesehen, aber kam zum guten zeitpunkt, dankend angenommen. danach war allerdings nich mehr viel von unserer seite, nach dem eins eins noch weniger..wie zion schon geschrieben hat (dem ich auch sonst zustimme) macht ivan son ding einmal im jahr, ausgerechnet gegen uns..pech.
ansonsten ist mir nurnoch k.k. aufgefallen, dieser miese hund. subotic hätte, nachdem er den ball geklärt hat, aufstehen sollen und ihm eine klatschen müssen. und wenn ich dann hier noch lese, dass hummels nen kieferbruch hat, dann kann ich mich nur noch mehr bedanken, klasse kevin

1:1 wäre das bessere ergebnis für das spiel gewesen.
achja:
Wo seit ihr denn ihr Feigen Dortmunder?
oh gott

. vllt hättest du in der grundschule etwas aufpassen sollen, als adjektive (für dich: wie-wörter) und seid seit behandelt wurde, dann würde ich dich ernster nehmen können.