Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird aber leider nicht passieren, weil der Poldi in der N11 ja angeblich immer so gut spielt. Derzeit müsste neben Gomez & Klose auf jeden Fall Kießling und Cacau nominiert werden.

Dow Jones schrieb:
MachtAG schrieb:
Ja leverkusen, also kommt seit mal ehrlich das ist doch meist elend gegen not:D

naja ich hoffe mal das die kölner wenigstens ein unentschieden erkämpfen können.

WAT IS LOS???

Naja sowie ich es sag :D

Ich würde es echt schön finden wenn Köln heute gewinnt, aber wenn sie unentschieden spielen wäre das auch OK, trau den ja ned wirklich ein SIeg zu.

snowman schrieb:
Shit ....Gladbach liegt hinten gegen Freiburg.

Denkbar ungünstig da unten.

.... wat? :staun:

was is denn mit dir los?

Zum Spiel: Ich kanns immer noch nicht fassen, dass wir das nicht gewonnen haben. Wenn ein Treffer aus dem Nichts fallen kann, dann wirklich der von Cisse heute. Und wir vergeben eine Chance nach der anderen, die größten Colautti und Matmour (WATTSEFACK!!!???!!! :wand: ). Boba wieder mit nem guten Spiel und einem Riesenschuss, den Pouplin leider gut hält.

Absolut zum Kotzen, das wären dermaßen überverdiente 3 Punkte gewesen. Aber machste nichts. Immerhin haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, ansonsten würde ich jetzt die Tastatur vollgöbeln.

Doktor schrieb:
snowman schrieb:
Shit ....Gladbach liegt hinten gegen Freiburg.

Denkbar ungünstig da unten.

.... wat? :staun:

was is denn mit dir los?

Zum Spiel: Ich kanns immer noch nicht fassen, dass wir das nicht gewonnen haben. Wenn ein Treffer aus dem Nichts fallen kann, dann wirklich der von Cisse heute. Und wir vergeben eine Chance nach der anderen, die größten Colautti und Matmour (WATTSEFACK!!!???!!! :wand: ). Boba wieder mit nem guten Spiel und einem Riesenschuss, den Pouplin leider gut hält.

Absolut zum Kotzen, das wären dermaßen überverdiente 3 Punkte gewesen. Aber machste nichts. Immerhin haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, ansonsten würde ich jetzt die Tastatur vollgöbeln.

Tjo zum Wohle des FC s freu ich mich dann auch mal über n Gladbach-Sieg :)

Au weh.....ihr dämlichen Honks mit euren bengalischen Feuern.
Ist doch heut schon genug passiert :nein:

Zurück
Oben