Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja als cpl. unparteiischer Betrachter ist da gar nix unverdient.

Schalke ist durch n wirklich dummen Elfer in Rückstand geraten und hat in der zweiten Hälfte Feuer gegeben.
So sehr, dass zwei Tore dabei rausgekommen sind und wäre Kevin alias "musse Dräner fragge"
nicht so unfähig gewesen, wäre es noch bitterer gekommen.

Und mir war es wirklich SCHEISSEGAL wer gewinnt.

Der nette Mann schrieb:
Ich lach mich kaputt...
2:1 Schalke und die Dortmund-Fans aka DöschenSam etc. bekommen auf einmal ihren Mund hier drin nicht auf...wär bei einem Dortmund-Sieg sicherlich ganz anders gewesen!

Wo seit ihr denn ihr Feigen Dortmunder?
Schalke hat gestern erneut bewiesen wer der König im Pott ist!

haha, du bist so süß :lol: :wand:
ich bin vor ner halben stunde erst aufgewacht, denn gestern war immerhin freitag, wenns dir aufgefallen ist. manche leute sollen da auch unterwegs sein hab ich gehört ;) war halb sieben erst zuhaus, war ne nette nacht :ugly: da wirds mir ja wohl von dir gestattet sein n paar stündchen zu pennen, oder?
zum spiel, joa, erste halbzeit gehört klar uns. nur valdez, großkreutz und wie sie alle heissen sind halt alles andere als torjäger, das hat man wieder deutlich gesehen. schade, dass barrios nich dabei war, den hätt ich gerne gesehen. dann das 1:0, naja, ich hab nich unbedingt n foul gesehen, aber kam zum guten zeitpunkt, dankend angenommen. danach war allerdings nich mehr viel von unserer seite, nach dem eins eins noch weniger..wie zion schon geschrieben hat (dem ich auch sonst zustimme) macht ivan son ding einmal im jahr, ausgerechnet gegen uns..pech.
ansonsten ist mir nurnoch k.k. aufgefallen, dieser miese hund. subotic hätte, nachdem er den ball geklärt hat, aufstehen sollen und ihm eine klatschen müssen. und wenn ich dann hier noch lese, dass hummels nen kieferbruch hat, dann kann ich mich nur noch mehr bedanken, klasse kevin :dhoch:
1:1 wäre das bessere ergebnis für das spiel gewesen.

achja:
Wo seit ihr denn ihr Feigen Dortmunder?
oh gott:nein:. vllt hättest du in der grundschule etwas aufpassen sollen, als adjektive (für dich: wie-wörter) und seid seit behandelt wurde, dann würde ich dich ernster nehmen können.

Kommt mal runter Leute ;)

Aber eins noch, unverdient war der Schalkesieg imho nicht. Dortmund hatte nicht mehrheitlich das Spiel dominiert, klar es gab (auch längere) Phasen (oder wars doch nur eine?) aber letztendlich war es ein Spiel auf "Augenhöhe" (wie es die Presse tituliert).

Dortmund fehlte halt der letzte Zwang zum Tor, was aber auch auf die individuelle Schwäche einiger Dortmunder zurückzuführen ist. Ich weiß nicht was mit Owomodings los ist, der Mann fällt seit mehreren Spielen fast durchgängig auf und das nicht, weil er ne gute Leistung zeigt...

zion. schrieb:
Dass Sahin nach dem Treffer zu unserer Fankurve läuft ist eine unglaublich faire Geste wenn man bedenkt was Asamoah, Rafinha oder Neuer schon alles vor unserer Süd abgezogen haben. Schalke hat mir ganz persönlich bewiesen, dass es absolut arrogante Unsympathen sind, wenn man so drauf sein muss, um "König im Pott" zu sein dann bitte, viel Spaß mit dem Titel.
Ach komm, bei aller Liebe, aber du machst es dir doch ziemlich einfach; jetzt so zu tun als würden immer nur die schalke vor den gegnerischen fans jubeln und die sympathischen und fairen dortmunder machen das nie. ;)

Alter Schwede.

Die Rote gegen Mainz ist noch lächerlicher als die gegen Chihi im Pokal und
das das überhaupt möglich ist, hätt ich nicht geglaubt.

naja wenn der Mainzer auch so blöd mit dem Fuß in die Seite von Hunt tritt :lol: selber Schuld. Auch wenn es nicht doll war, allein die Bewegung kann halt zu Rot führen. tzz tzz

Muuhh schrieb:
der kommentator meint sie war berechtigt....kanns leider net sehen
aber die sind eh immer "schiri-freundlich", das nervt total

Welcher Kommentator ?
Von Sky im Einzelspiel ?

Der Konferenz-Heinz meint sie sei ein Witz und das ist sie auch.

Nachgetreten hat da niemand auch wenn der Mainzer einen denkbar ungünstigen Schritt macht.

Zurück
Oben