Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ snowman

Ich finde die Karten auch übertrieben und kann so ein übertrieben schnelles Rot ziehen gar nicht ab.
Aber der einzige Eklat hier im Forum wäre wohl gewesen wenn Köln nach so einer Leistung tatsächlich noch weitergekommen wäre.
Augsburg war in allen belangen besser, spielerisch, kämpferisch und taktisch. Das einzige was die Augsburger noch üben müssen ist Tore schiessen.
Deswegen ist es müssig jetzt über ein vermeindliches Abseitstor - das ja auch gar keines war - zu reden.

ihr seid doch nur ein karnevalsverein, karnevalsverein, karnevalsverein....

*sing*

:lachweg:

Podolski war der geilste kommt rein spielt 8 Minuten bekommt Rot :lol:

fentanyl schrieb:

*sing*

:lachweg:

Podolski war der geilste kommt rein spielt 8 Minuten bekommt Rot :lol:
Na warte wir reden nach dem nächsten Istanbuler Derby nochmal miteinander :klopf:
Ne Spass Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht wird der Thurk ja jetzt für die Squadra Azzura berufen, Italienische Wurzeln hat er ja :D

wenn wir seit jahren schon nichts reißen im pokal, bin ich doch sehr froh, dass die kölner rechtzeitig rausgeflogen sind, bevor sie endgültig abheben und sich schon sicher in der europa league wähnen. ach ne, das wollen sie ja über die liga schaffen. :D

und dann auch noch gegen augsburg. danke jos, hast du super gemacht!

Doktor schrieb:
wenn wir seit jahren schon nichts reißen im pokal, bin ich doch sehr froh, dass die kölner rechtzeitig rausgeflogen sind, bevor sie endgültig abheben und sich schon sicher in der europa league wähnen. ach ne, das wollen sie ja über die liga schaffen. :D

und dann auch noch gegen augsburg. danke jos, hast du super gemacht!

Lachbach hat zu Hause gegen Duisburg verloren.

Wenn ich die Eselskappe schon aufhabe, verhalt ich mich lieber ruhig :D

direkt meine ersten neun worte haben gezeigt, dass ich mir meiner position durchaus bewusst bin. ;)
trotzdem kann ich auch schadenfreude empfinden, wenn ich selber nicht besser darstehe. das müsstest du doch am besten wissen. :D ;)

Doktor schrieb:
direkt meine ersten neun worte haben gezeigt, dass ich mir meiner position durchaus bewusst bin. ;)
trotzdem kann ich auch schadenfreude empfinden, wenn ich selber nicht besser darstehe. das müsstest du doch am besten wissen. :D ;)

Die Worte haben allgemein gezeigt, dass Du den Bezug zur Realität verloren hast.
Hey, du trägst das rautenförmige Zeichen für Minderbemittelte ja schon auf der Brust,
also sei es dir gegönnt :grins:

Ab 7.März, zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli, gibt es beim TSV 1860 München das Jubiläums-Wendetrikot von Ausrüster Erima. Auf der einen Seite grün-gold (Farben des Hauptvereins) gestreift, auf der anderen Seite mit einer in blau gehaltenen Collage mit vielen prägenden Wegbegleitern der Vereinsgeschichte.

jubilaeumstrikot_1860_kziv.jpg

trikotbjubi9l5.jpg

:lol: die blaue seite, hawaiihemd :D

Mantis schrieb:
Ziemlich freaky dieses Eventtrikot, dafür ist deren reguläres ganz geil, wie ich finde :)

Absolut. Als ich deren Heimtrikot gesehen habe, wurde ich fast neidisch. Ist eben nicht so ein 08/15 wie sie Nike und Puma anbieten und welches dann fast jede Mannschaft mit dem Ausrüster hat. Besonders Puma finde ich schlimm. Jeder mit dem Ausrüster trägt das gleiche hässliche Trikot. Inklusive wir. :wand:

Die Trikots damals von Adidas waren noch was besonderes.:huldig:

Das Jubiläumstrikot ist irgendwie... nicht gut :D Heimtrikot hätt ich gerne, aber bisher bin ich irgendwie noch zu geizig. 70€ + 12,50€ für Beflockung schmerzt irgendwie schon.

Zurück
Oben