Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
hyperman schrieb:
Bexter schrieb:
YES!!! Halbfinale. Schmutziger Sieg aber Viertelfinale gegen einen Drittligisten ist ein undankbares Los. Unser kleiner, neuer Japaner hat mich echt überrascht - der scheint richtig was drauf zu haben :)

will dir den eindruck nicht vermiesen aber mit voller power gegen ausgepumpte drittligisten gut darzustehen ist dann warscheinlich nicht schwer :ugly:

Ihr Dortmunder seid die letzten, die lachen dürfen. Jetzt aber mal ehrlich...

ich bin bielefelder du berliner abstiegskandidat

lol oh man Fussballfans :D

Köln hat ja echt Pech gehabt aber die hätten auch mit 11 Mann nicht gewonnen. Der Schiri sollte nochmal in die Ausbildung gehen :D

ich hab grade die zusammenfassung vom köln spiel gesehen....

sorry aber der kinnhöfer hat se net mehr alle....von chihi mal abgesehen.....
waren die 2 wegen "meckern" en witz....

wenn man so wenig emotionen reinbringen darf dann sollte er vll schiedsrichter beim schach werden.....

schon ein witz in meinen augen.....abwinken und daumen hoch.....
und das im pokal.....

edit: allerdings ham die kölner verdient verloren

die erste karte war auf jedenfall eine fehlentscheidungen, bei den anderen beiden kann mann streiten ob man so schnell die rote zuckt, fand es auch übertrieben bei Petit aber poldi hat auch komplett falsch reagiert

zum bayernspiel....wenn man so in den ball springt und den arm hochhält muss man sich net wundern wenn es elfmeter gibt.....

allerdings muss man ihn net zwingend geben

edit: oh oh .... stress mit ribery.....

Naja, also die Gelb-Rote von Petit fand ich absolut berechtigt.

Wer drei mal abwinkt, der hat nichts anderes verdient. Der Schiri hätte ihm nach dem zweiten ja nichts gegeben, aber wer dann noch so dumm ist und noch ein drittes Mal abwinkt, braucht sich nicht wundern.

Die von Poldi war aber wirklich hart, bei Chihi hätte es auch ne Gelbe getan!

da war der petit ja aber schon 50 meter weg... und angesehen hat er ihn auch net...

ich mein wenn man direkt vorm schiri steht okay.....aber so fand ichs einfach nur zum lachen

wie gesagt in nem pokalspiel so derart emotionen zu bestrafen is ein witz.....

Proxter schrieb:
die erste karte war auf jedenfall eine fehlentscheidungen, bei den anderen beiden kann mann streiten ob man so schnell die rote zuckt, fand es auch übertrieben bei Petit aber poldi hat auch komplett falsch reagiert
Vor allem weiß man nicht, was die Beiden gesagt haben...

Na Super, jetzt haben meine Schalker endlich ein Heimspiel im DFB-Pokal, und dann ausgerechnet gegen die Bayern :nein::nein:
Und die dämlichen Bremer spielen zuhause gegen die Augsburger :traurig:

döschensam schrieb:
snowman schrieb:
und ganz aufs Abstellgleis befördert sich dieser bezahlte D*ecksack dann mit dem gegebnen Abseitstor.

das zweite?

Jop, war wohl n vermeintliches Abseitstor.
In der Zusammenfassung haben sie das nicht gebracht und
ich hätte es auch gerne nochmal in der Wiederholung gesehen.

Da haben auch die 35 Trittversuche von Sinkala gefehlt der nach einer gelben Karte Stollen voraus in den Mann rutscht, danach absichtliches Hand spielt etc. etc.
Oder wie man den Ball mit ausgefahrenem Ellbogen innerhalb des 16 ers aus dem Strafraum buxiert beim nem Freistoß.
Oder oder oder.......

Finds nur so krass, dass man davon nix liest.
Man liest überall Köln dezimiert sich selber, dumme Kölner wie können sie nur.

Bexter schrieb:
YES!!! Halbfinale. Schmutziger Sieg aber Viertelfinale gegen einen Drittligisten ist ein undankbares Los. Unser kleiner, neuer Japaner hat mich echt überrascht - der scheint richtig was drauf zu haben :)

Der "Drittligist" hat in der 1. Halbzeit aber besser gespielt und war auch in der 2. Halbzeit auf Augenhöhe...

Die 2 Mio. € hätten sie auf jeden Fall mehr verdient als die Schalker, die haben sie wahrscheinlich schon 3fach über Nacht wieder verprasselt ;)

Dortmund UND Hamburg wurden übrigens ausgeschaltet und der "Drittligist" spielt eigentlich seit Jahren in der 2. Liga wenn es diesen dämlichen Wettskandal nicht gegeben hätte....

Egal nächste Saison wird wieder 2. Liga gespielt, Schalke wird sowieso nicht Meister und Bremen holt den DFB Pokal...

wipf schrieb:
snowman schrieb:
döschensam schrieb:
snowman schrieb:
und ganz aufs Abstellgleis befördert sich dieser bezahlte D*ecksack dann mit dem gegebnen Abseitstor.

das zweite?

Jop, war wohl n vermeintliches Abseitstor.
Als ob das noch Jemanden interessiert. Köln hat verdient verloren. Karten hin oder her.

Wie kann man denn von verdient sprechen wenn man dem Auswärtsteam jegliche Chance nimmt wieder zurück ins spiel zu finden ??
Wie soll das denn bitte gehen ?
Aufgrund der 1. HZ ist die Führung von Augsburg in Ordnung.
Die Führung von Hamburg war letzt Woche gegen Köln aber auch nicht unverdient
und am Schluss haben sie ne zwei Tore Führung aufgeben müssen.

Jedes mal wenn Köln wieder ins Spiel gefunden hat gab es ne Karte.

Ich bitte dich, da kann man nicht von einem verdienten Sieg oder einer verdienten Niederlage sprechen.
Das steckt KEINE Mannschaft weg.

Die Einstellung von Augsburg war aber toll.
Sie waren super auf das Spiel eingestellt.

Glücklich war aber schon, dass der Schiri ihren ganzen Fouls etc. halt schon deutlichst zu locker gesehen hat.
Alleine nur die Rote gegen Chihi.
Wenn du halt nur in die Beine trittst, 30 Minuten lang, dann musst du wegen einer
Körperdrehung nicht weinende zu Boden gehn.
Das ist feige, das ist lächerlich, das ist unwürdig.
Punkt.
Aus deinen Worten spricht Anipathie gegenüber Köln und jetzt mal ehrlich:
Was wäre hier los gewesen, wäre das Dortmund passiert ?

Das wäre der Eklat gewesen ;)

robat schrieb:
das 2. war kein abseits, dass hat der pokal-konferenz-kommentator mehrmals bestätigt und sich quasi entschuldigt, dass es dem zuschauer nicht nochmal gezigt wurde...

Ok, hab ich auch nur aus m Forum denn nach der gelb-roten für Petit hab ich dann pro Wohnungseinrichtung und Contra Kinnhöfer entschieden :D

Zurück
Oben