Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Spieltag der komplett für uns gelaufen ist. Die drei nächsten Konkurrenten haben unentschieden gespielt.
Was wir die letzte halbe Stunde gemacht haben war aber nicht mehr schön anzusehen. Wenn ich van Gaal richtig verstanden hab im Interview - ihm auch nicht. Der hat richtig sauer auf mich gewirkt.
Ein Spieltag der komplett für uns gelaufen ist. Die drei nächsten Konkurrenten haben unentschieden gespielt.
Was wir die letzte halbe Stunde gemacht haben war aber nicht mehr schön anzusehen. Wenn ich van Gaal richtig verstanden hab im Interview - ihm auch nicht. Der hat richtig sauer auf mich gewirkt.
Na ja, dass sind ja nur die offiziellen Namen. Für mich heißt unser ja auch noch das Neckarstadion, wobei Gottlieb-Daimler-Stadion auch absolut noch geht. Aber wenn ich zB Fans höre, die ihr Stadion auch noch so betiteln, wie sie offiziel heißen, dann ist was schief gelaufen. Zum Beispiel Schalker die oft noch von der Veltins Arena reden. Wobei Veltins ja wenigstens eine jahrzehnte lange Vergangenheit mit Schalke hat. Was bei Hamburg mit AOL oder HSH nicht so war/ist.