Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

111Jähriges Vereinsjubiläum

War...ähm...gestern glaub ich.Großer Empfang hier im Rathaus usw.
Trikot gabs auch zu kaufen, aber war auf 1111 Stück limitiert.

dass diese jubiläumstrikots aber auch immer nen fetten kragen haben müssen und mit gold verziert sind. ich hab noch kein schönes jubiäumstrikot dieser art gesehen. an den hässlichkeits overkill des dortmund shirts kommt es aber nicht ran, dafür mag ich den grünton zu sehr. :D

fand das trikot auch richtig schön. Hauptsache war das heute ein Sieg und zweitens wichtig, dass es nicht 5:1 ausfiel wie letztes Jahr zur etwa selben Zeit. Denn dann würden die Jungs schon wieder denken, dass der Rest auch n Selbstläufer wird.
Nun muss im Pokal am Dienstag erstmal Hoppenheim rausgehauen werden. Hoffentlich halten die ihre Form.....

Die einzigen die eine akzeptable Form haben sind Pizza und Marin, ich hoffe einfach mal das der Rest jetzt allmählich mal aufwacht.

Boah das war echt knapp gegen Hertha.

so, mal wieder die aktuellen WUNSCHtipps :D

Freiburg - Schalke
2:2
irgendwann muss der große fc schalke ja mal wieder punkte liegen lassen und wo sollte das besser gehen als beim bärenstarken sportclub aus freiburg?

Bochum - Leverkusen
1:1
ähnlich schwer wie schalke hat es leverkusen, die zwar lange 1:0 führen, die bochumer defensive lässt jedoch keinen weitereren treffer der torfabrik zu und in der schlussphase macht der wunderjunge lewis holtby sogar noch den ausgleich.

Köln - Hamburg
3:1
der fc marschiert weiter. neuzugang tosic mit doppelpack vor der pause, petric macht die sache nochmal spannend bevor nova den sack zu macht.

Wolfsburg - Bayern
1:2
auch lorenz g. köstner kann den vfl aus wolfsburg nicht mehr retten. lange sieht es so aus, als könnte man wenigstens einen punkt gegen die starken münchener machen, doch der eingewechselte ribery sichert den auswärtssieg mit einem wunderschönen tor. van gaal sagt nach dem spiel, dass man dem team deutlich angemerkt habe, dass es vor dem heimspiel nächste woche gegen den bvb große angst habe und dass er noch keine idee hat, wie er gegen die dortmunder einen punkt retten soll :D wolfsburg rutscht weiter in der tabelle ab, dem abstieg entgegen.

Hoffenheim - Hannover
4:1
der fc SAP gewinnt auch mal wieder ein spiel. und zwar ohne große mühe gegen wieder einmal schwache niedersachsen. einzig koné weiß bei den gästen zu gefallen. für das nächste spiel wird überlegt, uwe gospodarek gegen den völlig neben sich stehenden florian fromlowitz auszutauschen.

Nürnberg - Stuttgart
0:2
auch stuttgart leistet sich keinen patzer und klettert weiter in der tabelle. bei den heute schwachen nürnbergern erzielt der heute brillant aufspielende hleb das 1:0 kurz nach der pause, in der 78. minute erledigt marek mintal mit einem schönen eigentor den rest.

Mainz 05 - Gladbach
1:3
mainz wird von den fohlen überrannt, ähnlich wie schon gegen bremen ist das spiel nach einer halben stunde und dem 0:3 gegessen. bobadilla spielt wieder stark und erzielt zwei sehenswerte tore. der schon in der 25. minute für den verletzten collauti eingewechselte bäcker besorgt das 3:0. kurz vor der pause kommt mainz durch malik "bald wieder in der nationalmannschaft!" fathi zum anschlusstreffer, nach der pause passiert jedoch nichts mehr.

Dortmund - Frankfurt
5:0
der bvb schießt sich den stuttgart frust von der seele. dreimal lucas barrios, sowie der afrika cup sieger mo zidan besorgen bis zur 60. minute das 4:0, ehe patrick owomoyela mit einem zauberhaften solo (klopp wird es später in der analyse mit maradona vergleichen) den endstand besorgt. louis van gaal überlegt, zum spiel nächste woche nicht anzutreten.

Colony W. schrieb:
Die einzigen die eine akzeptable Form haben sind Pizza und Marin, ich hoffe einfach mal das der Rest jetzt allmählich mal aufwacht.

Boah das war echt knapp gegen Hertha.

Fritz, Frings und Naldo sind ja auch noch im grünen Bereich.

Gefreut habe ich mich auch über Pasanen, der endlich mal wieder die linke Seite dicht gemacht hat.

döschensam schrieb:
Mainz 05 - Gladbach
1:3
mainz wird von den fohlen überrannt, ähnlich wie schon gegen bremen ist das spiel nach einer halben stunde und dem 0:3 gegessen. bobadilla spielt wieder stark und erzielt zwei sehenswerte tore. der schon in der 25. minute für den verletzten collauti eingewechselte bäcker besorgt das 3:0. kurz vor der pause kommt mainz durch malik "bald wieder in der nationalmannschaft!" fathi zum anschlusstreffer, nach der pause passiert jedoch nichts mehr.
wo kann ich unterschreiben?

leider bin ich anderer meinung. in mainz ist höchstens ein punkt in aussicht, ich denke aber eher, es wird ein 1:2

döschensam schrieb:
so, mal wieder die aktuellen WUNSCHtipps :D
Bochum - Leverkusen
1:1
ähnlich schwer wie schalke hat es leverkusen, die zwar lange 1:0 führen, die bochumer defensive lässt jedoch keinen weitereren treffer der torfabrik zu und in der schlussphase macht der wunderjunge lewis holtby sogar noch den ausgleich.

Köln - Hamburg
3:1
der fc marschiert weiter. neuzugang tosic mit doppelpack vor der pause, petric macht die sache nochmal spannend bevor nova den sack zu macht.
Guter Mann :dhoch:
:D

Bild.de

ZITAT

Auch im Hinblick auf Spitzenreiter Leverkusen. Van Buyten: „Klar ist, dass weder wir noch Bayern bis zum Ende jedes Spiel gewinnen werden. Meister wird der, der weniger Federn lässt.“ Unausgesprochen bleibt, dass das wohl die Münchner sein werden...

was? :lol:

Zurück
Oben