flash4y0u
Klinsi wird es richten
Lord EKKA schrieb:
das bezog sich aufs bremer tor
ausgerechnet is der pressschlag bei marin gelandetFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:
ausgerechnet is der pressschlag bei marin gelandetLord EKKA schrieb:Drobnys Marktwert steigt und steigt![]()
Doktor schrieb:was trägt bremen da eigentlich für spezial trikots?
Doktor schrieb:So, Hertha ist endgültig zurück in der Tristesse.
Eventer schrieb:Ich find das richtig schön. Schade das das so stark limitiert war...und dann noch 111€![]()

Colony W. schrieb:Die einzigen die eine akzeptable Form haben sind Pizza und Marin, ich hoffe einfach mal das der Rest jetzt allmählich mal aufwacht.
Boah das war echt knapp gegen Hertha.
wo kann ich unterschreiben?döschensam schrieb:Mainz 05 - Gladbach
1:3
mainz wird von den fohlen überrannt, ähnlich wie schon gegen bremen ist das spiel nach einer halben stunde und dem 0:3 gegessen. bobadilla spielt wieder stark und erzielt zwei sehenswerte tore. der schon in der 25. minute für den verletzten collauti eingewechselte bäcker besorgt das 3:0. kurz vor der pause kommt mainz durch malik "bald wieder in der nationalmannschaft!" fathi zum anschlusstreffer, nach der pause passiert jedoch nichts mehr.
Guter Manndöschensam schrieb:so, mal wieder die aktuellen WUNSCHtipps
Bochum - Leverkusen
1:1
ähnlich schwer wie schalke hat es leverkusen, die zwar lange 1:0 führen, die bochumer defensive lässt jedoch keinen weitereren treffer der torfabrik zu und in der schlussphase macht der wunderjunge lewis holtby sogar noch den ausgleich.
Köln - Hamburg
3:1
der fc marschiert weiter. neuzugang tosic mit doppelpack vor der pause, petric macht die sache nochmal spannend bevor nova den sack zu macht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen