Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Spieltag der komplett für uns gelaufen ist. Die drei nächsten Konkurrenten haben unentschieden gespielt.

Was wir die letzte halbe Stunde gemacht haben war aber nicht mehr schön anzusehen. Wenn ich van Gaal richtig verstanden hab im Interview - ihm auch nicht. Der hat richtig sauer auf mich gewirkt.

fentanyl schrieb:
Muuhh schrieb:
fentanyl schrieb:
was is mit scheiss bwin los gruzefix
die seite geht net jetz wo ich dick kohle gemacht hab :motz:

die hammse extra dicht gemacht....und dann so: tut uns leid wir hatten einen datenverlust....alle wetten sind somit nichtig :lol:

meine wette wurde tatsächlich annuliert :vogel:
hatte bayern mehr als 3 tore
und hamburg mehr als 2 tore

:wand:

net im ernst? :lol:
was hättest bekommen?

Mandos schrieb:
Ein Spieltag der komplett für uns gelaufen ist. Die drei nächsten Konkurrenten haben unentschieden gespielt.

Was wir die letzte halbe Stunde gemacht haben war aber nicht mehr schön anzusehen. Wenn ich van Gaal richtig verstanden hab im Interview - ihm auch nicht. Der hat richtig sauer auf mich gewirkt.

ja zurecht....was fällt den pennern ein bei nem 3:0 das spielen einzustellen....
ich hab hier schon mit nem 5:0 gerechnet......
das gibt straftraining :D

Muuhh schrieb:
fentanyl schrieb:
Muuhh schrieb:
fentanyl schrieb:
was is mit scheiss bwin los gruzefix
die seite geht net jetz wo ich dick kohle gemacht hab :motz:

die hammse extra dicht gemacht....und dann so: tut uns leid wir hatten einen datenverlust....alle wetten sind somit nichtig :lol:

meine wette wurde tatsächlich annuliert :vogel:
hatte bayern mehr als 3 tore
und hamburg mehr als 2 tore

:wand:

net im ernst? :lol:
was hättest bekommen?

keine ahnung waren 20 euro einsatz
ich hab auf wette abschließen gedrückt
und bin kacken gegangen
ab da ging die seite nemmer

Signal Iduna Park ist aber auch nicht schlecht. :P

Na ja, dass sind ja nur die offiziellen Namen. Für mich heißt unser ja auch noch das Neckarstadion, wobei Gottlieb-Daimler-Stadion auch absolut noch geht. Aber wenn ich zB Fans höre, die ihr Stadion auch noch so betiteln, wie sie offiziel heißen, dann ist was schief gelaufen. Zum Beispiel Schalker die oft noch von der Veltins Arena reden. Wobei Veltins ja wenigstens eine jahrzehnte lange Vergangenheit mit Schalke hat. Was bei Hamburg mit AOL oder HSH nicht so war/ist.

Zurück
Oben