also ich jammere auch nicht, fand die szene nur lustig anzusehen. geht schon klar heute der sieg und hätte mir von nem halben jahr einer gesagt, dass wir in stuttgart (die ja immerhin noch in der champions league vertreten sind, halt nur ne grottenschlechte hinserie gespielt haben, dank markus) verlieren, hätte ich gesagt: "ja und? normal.".
ich finds momentan eh nur beeindruckend, wie sich das team (also der bvb jetzt) da oben festgesetzt hat. das hätte ich nicht geglaubt, dass wir so konstant da oben stehen. jetzt kommt es nur drauf an, dass wir nicht wieder am ende alles verkacken, wie in so vielen jahren. wir haben immernoch ein polster auf den sechsten platz und alles andere, also über die euro league, auf cl und meisterschaft zu schauen, ist dieses jahr utopisch. selbst die euro league wäre eine super überraschung, erst recht, da wir wiedermal so ein derbes verletzungspech haben.
mannschaften wie stuttgart oder bremen (evtl auch noch hoffenheim/wolfsburg) haben auch den anspruch, international dabei zu sein, deshalb wird es noch ein harter kampf werden in den nächsten wochen und monaten da oben zu bleiben..aber wie heisst es so schön 'das wichtigste spiel ist immer das nächste'. zuhause gegen frankfurt. endlich mal wieder sonntags (

). da müssen drei punkte her!