Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hört doch mal auf zu jammern.

ob pogreb den ball mit der hand berührt hat is nach den fernsehbildern immer noch nicht zu erkennen. auch wenns vielleicht 1-2 tore zu hoch war, war das n verdienter vfb sieg heute. hand hin oder her.

hyperman schrieb:
döschensam schrieb:
sehe grad die zusammenfassung im wdr. was macht denn der stuttgarter verteidiger beim 1:1 da?! torwarttraining :D gibt das keine gelbe karte?!

stuttgarter dürfen doch hand spielen

Dortmunder auch.

VfB Stuttgart 1-3 Borussia Dortmund 2006-2007

Dr. Franz-Xaver Wack (Biberbach) Note 4,5
eigentlich ordentlich, ließ bei zwei unabsichtlichen Handspielen von Brzenska und Wörns zu Recht weiterspielen, lag allerdings bei Dede (81.) falsch und verweigerte damit dem VfB einen Strafstoß.

Aus dem Gegenzug ist übrigens damals das 3-1 gefallen.

-----

Der VfB Stuttgart hat jetzt mit Trainer in 5 Spielen mehr Punkte (13) geholt wie ohne Trainer in 15 (12).

also ich jammere auch nicht, fand die szene nur lustig anzusehen. geht schon klar heute der sieg und hätte mir von nem halben jahr einer gesagt, dass wir in stuttgart (die ja immerhin noch in der champions league vertreten sind, halt nur ne grottenschlechte hinserie gespielt haben, dank markus) verlieren, hätte ich gesagt: "ja und? normal.".
ich finds momentan eh nur beeindruckend, wie sich das team (also der bvb jetzt) da oben festgesetzt hat. das hätte ich nicht geglaubt, dass wir so konstant da oben stehen. jetzt kommt es nur drauf an, dass wir nicht wieder am ende alles verkacken, wie in so vielen jahren. wir haben immernoch ein polster auf den sechsten platz und alles andere, also über die euro league, auf cl und meisterschaft zu schauen, ist dieses jahr utopisch. selbst die euro league wäre eine super überraschung, erst recht, da wir wiedermal so ein derbes verletzungspech haben.
mannschaften wie stuttgart oder bremen (evtl auch noch hoffenheim/wolfsburg) haben auch den anspruch, international dabei zu sein, deshalb wird es noch ein harter kampf werden in den nächsten wochen und monaten da oben zu bleiben..aber wie heisst es so schön 'das wichtigste spiel ist immer das nächste'. zuhause gegen frankfurt. endlich mal wieder sonntags ( :gerri: ). da müssen drei punkte her!

Viel Glück in Rom, Thomas Hitzlsperger. Hatte zwar bei ihm desöfteren den Eindruck, als ob ihm die Nationalmannschaft deutlich wichtiger wie sein Arbeitgeber ist (und der Wechsel jetzt bestätigt diesen Eindruck eigentlich), aber trotzdem hat er mir einige schöne Momente beschert. Vielleicht wirds ja bei ihm noch was mit der Karriere als hauptberuflicher Nationalspieler und er kann irgendwann zum DFB wechseln und muß sich nicht mehr mit diesen lästigen Vereinsspielen rumschlagen.

@döschen

nein, war wirklich nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern ziemlich pauschal, da hier
der eine oder andere BVB`ler der erbrachten Leistung heute noch nicht so ganz im Klaren ist.

Mir ist Stuttgart jetzt schon sehr sympathisch... freut mich auch das es Pogreb doch noch irgendwie hinbekommen hat, zeigt gute Leistungen, hätt ich ihm nach den schlimmen Vorstellungen zuletzt bei Zenit nicht zugetraut. Pogreb - Marica, eigentlich ne ziemlich geile Kombination. Werd die nächsten Spiele auf jeden Fall weiter verfolgen...

Bayern-Profi Braafheid an Celtic Glasgow ausgeliehen

Der FC Bayern München leiht nach Informationen von «Sport Bild» Verteidiger Edson Braafheid (Foto) bis zum Saisonende an den schottischen Erstligisten Celtic Glasgow aus. Das berichtet das Magazin am Montag in seiner Internet-Ausgabe. Damit verkleinerte der deutsche Fußball-Rekordmeister kurz vor Ende der Transferfrist an diesem Montag seinen Kader weiter.

transfermarkt.de

Auch geil - da gibts ständig Gerüchte die letzten Tage dass er zu Ajax geht und dann kommt plötzlich diese Meldung. So langsam ist unser Kader schon übelst dünn.

Zurück
Oben