Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DFB verbietet Robbens Liebestöter

Der DFB zieht Arjen Robben seine Glücksunterhose aus! Der graue Liebestöter des Niederländers verstößt gegen DFB-Statuten. Die Bayern haben bereits ein rotes Exemplar bestellt.

ceid_1044303.jpg

Schade, ich fand die enorm stylisch :D

Ich versuchs zumindest :D
Lern gerad ein paar Brocken.
Privet.
Minja sawut Marcel.
Ja prijechal is girmanii.
kak dila?
spassiba.
paka.
So das übliche erste Zeugs :)

ds-playboy schrieb:

Der DFB zieht Arjen Robben seine Glücksunterhose aus! Der graue Liebestöter des Niederländers verstößt gegen DFB-Statuten. Die Bayern haben bereits ein rotes Exemplar bestellt.

ceid_1044303.jpg

Schade.
Der Maik Franz hat nämlich eine Wette verloren und sollte beim nächsten Heimspiel mit einer Grünen Unterhose auflaufen.
Wird wohl nix. :grins:

ds-playboy schrieb:

ceid_1044303.jpg

zum glück gibts im moment nix wichtigeres als nach 3 spielen dem robben seine "unterhosen" zu sperren :lol:

der fussball hat schon geile regeln und strafen :deal:

Tosic zieht Bilanz
Zitat:
Es ist wahr, dass ich gesagt hatte, nach Duisburg zu gehen. Aber das galt nur, falls ich bis zum Transferschluss keinen neuen Verein gefunden hätte. Doch dann habe ich mich am Sonntag mit Portsmouth geeinigt
:lol:
Junge ich will ja nix aber 1. ist Portsmouth auf einem Abstiegsplatz und 2.in grossen Geldnöten.
Ob der neue Geldgeber jetzt besser bezahlt muss sich auch erst noch herausstellen.
Da wäre die Chance auf 1. Liga nächstes Jahr mit dem MSV um einiges grösser.

EGYPT ace Mohamed Zidan is being chased by Manchester United, Arsenal and Barcelona — according to his dad.

The Borussia Dortmund hitman created numerous goals and bagged one himself as his country won their third straight African Nations Cup.

Now his dad Abdullah says three big clubs have been in touch about a possible summer move in the summer.

He told Egyptian TV station Dream TV: "Arsenal, Manchester United and Barcelona have talked to Mohamed's agent."

Zidan Snr also revealed that Zidan has a clause in his contract which enables him to complete a move to any of these clubs at the end of the season.

the sun

Zurück
Oben