Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatten wir den schon?:

Löw über das Fehlen von Badstuber und Hummels bei der DFB-Nominierung:
"In der Innenverteidigung sind wir mit Westermann, Mertesacker, Tasci, Friedrich und auch Huth qualitativ gut besetzt. Holger und Mats sind noch nicht so weit wie die genannten Spieler."

Westermann: eine (noch dazu verletzte) Niete.
Mertesacker: Meinetwegen
Tasci: Stuttgart kann ich nicht beurteilen, fürs DFB-Team war das aber bisher nur schwach.
Friedrich: ist bald 2.Ligist.
Huth: HAHA. :ugly:

Bin aber schon erstaunt, dass Löw überhaupt Mats Hummels Namen in den Mund nimmt. Bisher wurde ja alles, was SchwarzGelb trägt ganz einfach ignoriert und mit Nichtachtung gestraft. :p

Weiß gar nicht was ihr mit den Nominierungen habt.
Nur weil der Badstuber und Hummels paar gute Spiele in der Bundesliga machen, gegen Vereine wie Hertha, Freiburg oder Mainz sind die noch lange nicht Nationalmannschaftsreif.
Denke mit Lahm, Friedrich, Merte und Westermann kann man nicht viel falsch machen.
Und könnt ihr überhaupt den Huth beurteilen? Immerhin ist er der einzigste der im Ausland spielt und das in der besten Liga der Welt. Er muss ja nicht Stammspieler sein beim DFB aber zum testen kann man ihn ja mal nominieren.

Irrer Auftritt in Südafrika
Diege GAGAdona

diego-rudelbildung-14641155__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

maradona-riesenaugen-14641310__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

maradona-finger-14641374__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:lachweg:

Hamlet schrieb:
Nur weil der Badstuber und Hummels paar gute Spiele in der Bundesliga machen, gegen Vereine wie Hertha, Freiburg oder Mainz sind die noch lange nicht Nationalmannschaftsreif.
Denke mit Lahm, Friedrich, Merte und Westermann kann man nicht viel falsch machen.
Und könnt ihr überhaupt den Huth beurteilen? Immerhin ist er der einzigste der im Ausland spielt und das in der besten Liga der Welt. Er muss ja nicht Stammspieler sein beim DFB aber zum testen kann man ihn ja mal nominieren.

nunja....trotzdem schätze ich badstuber und hummels (mittlerweile seine 4 buli saison) stärker ein als so manch anderen da hinten....

mal davon abgesehen dass badstuber wahrscheinlich mehr cl - spiele hat als friedrich, westermann und huth :grins:

Hamlet schrieb:

Internationale Klasse

Platz Name Alter Verein Sommer 2009

1. Sami Hyypiä 36 Bayer Leverkusen (-)
2. Daniel van Buyten 31 Bayern München (-)
3. Marcelo Bordon 33 Schalke 04 (-)

Im weiteren Kreis

4. Manuel Friedrich 30 Bayer Leverkusen (-)
5. Josip Simunic 31 1899 Hoffenheim (IK-1.)
6. Naldo 27 Werder Bremen (K-4.)
7. Per Mertesacker 25 Werder Bremen (K-2.)
8. Dante 26 Borussia Mönchengladbach (-)
9. Mats Hummels 21 Borussia Dortmund (-)
10. Chris 31 Eintracht Frankfurt (-)
11. Geromel 24 1. FC Köln (B)

Blickfeld

Name Alter Verein Sommer 2009

Holger Badstuber 20 Bayern München (-)
Jerome Boateng 21 Hamburger SV (-)
Roel Brouwers 28 Borussia Mönchengladbach (-)
Joris Mathijsen 29 Hamburger SV (-)
Youssef Mohamad 29 1. FC Köln (-)
Neven Subotic 21 Borussia Dortmund (-)
Serdar Tasci 22 VfB Stuttgart (B)
Anthar Yahia 27 VfL Bochum (-)
kicker Rangliste Aussenbahn:

Im weiteren Kreis

1. Philipp Lahm 26 Bayern München (IK-1.)
2. Gonzalo Castro 22 Bayer Leverkusen (-)
3. Maik Franz 28 Eintracht Frankfurt (-)
4. Rafinha 24 Schalke 04 (B)

Blickfeld

Andreas Beck 22 TSG Hoffenheim (B)
Heiko Butscher 29 SC Freiburg (-)
Tobias Levels 23 Borussia Mönchengladbach (-)
Patrick Owomoyela 30 Borussia Dortmund (K-3.)
Sascha Riether 26 VfL Wolfsburg (-)
Lukas Schmitz 21 Schalke 04 (-)

Internationale Klasse

1. Zé Roberto 35 Hamburger SV (K-5.)

Im weiteren Kreis

2. Nuri Sahin 21 Borussia Dortmund (B-MF.off)
3. David Jarolim 30 Hamburger SV (B)
4. Ivica Banovic 29 SC Freiburg (-)
5. Torsten Frings 33 Werder Bremen (K-6.)
6. Sven Bender 20 Borussia Dortmund (-)
7. Pirmin Schwegler 22 Eintracht Frankfurt (-)
8. Sami Khedira 22 VfB Stuttgart (K-7.)
9. Mark van Bommel 32 Bayern München (B)

Blickfeld

Hanno Balitsch 28 Hannover 96 (B)
Philipp Bargfrede 20 Werder Bremen (-)
Miroslav Karhan 33 1. FSV Mainz 05 (-)
Zdravko Kuzmanovic 22 VfB Stuttgart (-)
Luiz Gustavo 22 1899 Hoffenheim (-)
Thorben Marx 28 Borussia Mönchengladbach (B)
Sejad Salihovic 25 1899 Hoffenheim (B-MF.off)

auch, wenn der kicker nur ein ungefährer Richtwert ist, ein wenig sagt er schon aus......hoooray!!!

:puschel:

So wie es aussieht, hat Magath den 8ten Wintertransfer unter Dach und Fach. Den Chinesen Hao Junmin.

Bald laufen die Schalke Spieler mit dreistelligen Nummern auf. :D

Ich finde es aber bedenklich wie sich schon wieder der Kader von S04 aufbläht. Wenn Magaths Plan floppt, dann gehts mit Schalke den Bach runter.

Andererseits kosten die Neuzugänge ausser Peer Kluge ja nicht das meiste, sowohl Ablöse als auch Gehalt.

Quälix: Arbeite fleißig mein lieber Hao, dann bekommst du jeden Tag eine blinkende Münze.

Hao: Ich nix verstehen Mr. Mragert

Würde mich riesig freuen wenn van Nistelrooy tatsächlich zum HSV und damit in die BL kommen würde. :headbang: Wir verlängern dann noch Ribery und die BL gewinnt weiter an Attraktion. :sabber: Ich liebe es wenn solche Klassefussballer bei uns in der BL kicken. Kann nur gut für alle sein. Ich hoffe das er ganz schnell in Normalform ist und wir alle viel Spass an ihm haben. Halt mal mehr mal weniger :ugly:

Zurück
Oben