Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zion. schrieb:Friedrich: ist bald 2.Ligist.

das liest sich irgendwie komisch.Marcello schrieb:Also ich find gar nicht so schlecht.
Dadurch kann man mehr Spiele sehen (wenn man will) und mir gefällt das eigentlich ganz gut.
Hamlet schrieb:Weiß gar nicht was ihr mit den Nominierungen habt.
Nur weil der Badstuber und Hummels paar gute Spiele in der Bundesliga machen, gegen Vereine wie Hertha, Freiburg oder Mainz sind die noch lange nicht Nationalmannschaftsreif.
Denke mit Lahm, Friedrich, Merte und Westermann kann man nicht viel falsch machen.
Und könnt ihr überhaupt den Huth beurteilen? Immerhin ist er der einzigste der im Ausland spielt und das in der besten Liga der Welt. Er muss ja nicht Stammspieler sein beim DFB aber zum testen kann man ihn ja mal nominieren.

flash4y0u schrieb:
Hamlet schrieb:Weiß gar nicht was ihr mit den Nominierungen habt.
Nur weil der Badstuber und Hummels paar gute Spiele in der Bundesliga machen, gegen Vereine wie Hertha, Freiburg oder Mainz sind die noch lange nicht Nationalmannschaftsreif.

Wir verlängern dann noch Ribery und die BL gewinnt weiter an Attraktion.
Ich liebe es wenn solche Klassefussballer bei uns in der BL kicken. Kann nur gut für alle sein. Ich hoffe das er ganz schnell in Normalform ist und wir alle viel Spass an ihm haben. Halt mal mehr mal weniger 
fentanyl schrieb:Nistelrooy 33![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen